Biete R 1150 GS (+ Adventure) Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Diskutiere Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
Tommel

Tommel

Themenstarter
Modell
1150 GS
Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als Nachfolge-Mopped steht jetzt (wieder) eine normale 1150-er vor dem Haus.
Deshalb verkaufe ich hier ein knapp 6000km gelaufenes TT-Fahrwerk, der Unterschied zum Originalfahrwerk ist der Wahnsinn in Bezug auf Kurvenperformance und Unebenheiten wegstecken - und ich kam noch gar nicht dazu, diese Eigenschaften auch im Offroad-Betrieb zu erproben!
Kaufdatum 4.3.2024, Kaufpreis 1740.- brutto. Meine Preisvorstellung: 1450€ zuzüglich Versand.
Originalrechnung, ABE, Bedienungs- und Montageanleitungen liegen bei.
Zustand siehe Fotos.

Anhänge

Thema:

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel

Touratech Ambato Taschen Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Oben