Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt

Diskutiere Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/irrenter-reiter-in-bruenn-10362.htm Grüße Jan
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.911
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
oberlustig wäre es, wenn der den Seitenständer rausklappt und der schnappt wie gesehen wieder hoch und das Teil fällt grad nochmal um.:D:D:D
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Ich nehme an, der war dann damit beschäftigt beim bücken und prüfen der Schuhe den gewissen "Stift" unter Kontrolle zu halten.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Sauber ! :eek:
Der Typ ist mein Held des Tages.
In der B-Note muß er noch üben. ;)
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Na,

das ist nicht nur was gegen kalte Füsse, es macht auch den Morgenkaffee obsolet und die Äuglein blank :eek:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das ist schon ne klasse Stunteinlage und dann auch noch ungewöhnlich rechts vom Mopped. Klasse das Ding zum Stehen, naja sanften Liegen, gebracht. Hut ab!!!!!
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
Also richtig abgebrüht wäre gewesen, wenn er gleich wieder aufgesprungen und weiter gefahren wäre - also nach dem Schlafenlegen. :D
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Der Typ ist doch krank!

Wer parkt denn seinen Bock auf einer befahrenen Rennstrecke? :eek:
 
reite1

reite1

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
128
Oh mei...

da tut mir ja das Herz weh...
 
Thema:

Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt

Nur so mal nen Tip, wenn ihr kalte Füße habt - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Hab mal nen paar Bilder gemacht...

    Hab mal nen paar Bilder gemacht...: Bin zwar noch nicht ganz fertig (falls man das überhaupt jemals wird...), aber das Wetter habe ich für ne kleine Ausfahrt genutzt und die Knipse...
  • bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub

    bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub: Hallo GS´ler, sorry wenn das im falschen Forumsteil ist, aber ich fahre ne 120´er adv von daher dachte ich das passt. ch bin gerade in...
  • bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?

    Wer hat mal ECHT 'nen Arai gecrasht?: Sind die Arai wirklich so viel sicherer wie deren Werbung sagt? Mich interessieren Erfahrungen von Leuten, die einen Arai real gecrasht haben...
  • Hab mal nen paar Bilder gemacht...

    Hab mal nen paar Bilder gemacht...: Bin zwar noch nicht ganz fertig (falls man das überhaupt jemals wird...), aber das Wetter habe ich für ne kleine Ausfahrt genutzt und die Knipse...
  • bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub

    bräuchte mal nen Ratschlag ... Auffahrunfall im Urlaub: Hallo GS´ler, sorry wenn das im falschen Forumsteil ist, aber ich fahre ne 120´er adv von daher dachte ich das passt. ch bin gerade in...
  • Oben