Nussknacker und Motorräder!

Diskutiere Nussknacker und Motorräder! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, heute mal ein kurzer Reisetipp zum Thema Erzgebirge! Falls sich mal Jemand ins Erzgebirger verirren sollte, auch da gibt es schöne...
A

Andy59

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo, heute mal ein kurzer Reisetipp zum Thema Erzgebirge! Falls sich mal Jemand ins Erzgebirger verirren sollte, auch da gibt es schöne Motorradstrecken und einiges zu sehen. Durch Zufall bin ich letztes Jahr in Neuhausen auf ein Nußknackermuseum gestossen, an welches eine kleine, aber sehenswerte, Motorausstellung gekoppelt ist. Beim Eingang findet sich eine kleine Imbißstube wo der Inhaber fleißig am klöppeln ist. Einfach mal reinschauen:smile: Habe einfach mal den Flyer angehängt.

Anhänge

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Danke für den Tipp. Ich war dieses und letztes Jahr im Erzgebirge (lohnt sich wirklich!) und bin in Neuhausen mehrfach am Nussknackermuseum vorbei gefahren. Beim nächsten Mal nicht mehr.

Thema:

Nussknacker und Motorräder!

Nussknacker und Motorräder! - Ähnliche Themen

• Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang) - Ähnliche Themen

• Subaru Motorrad

Subaru Motorrad: Subaru GSR 1400 Bitza „Der weiße Riese“ eine von dreien
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896

BMW Motorrad Batterieladegerät 230 V Battery Charger Ladegerät Batterie 77028551896: Hallo, Ich biete hier eine original BMW Batterieladegerät. Es ist in gutem Zustand ohne Mängel. Die BMW Teilenummer lautet 77028551896. Hätte...
  • Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?

Alleine rückwärts einparken mit Anhänger kann doch jeder, oder?: Ich nicht, deswegen habe ich mir folgendes Helferlein montiert
  • Motorrad Reifenhändler Grenoble

Motorrad Reifenhändler Grenoble: Hallo, Weiß jemand einen Reifenhändler im Süden von Grenoble? Mein Kollege hat sich an seiner Rt ein großes Loch gefahren, daher müssen wir...
  • BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang)

BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit Filterumrüstung (Ölfilter lang): Hallo Forum, in der Betriebsanleitung steht unter SERVICE u. a. BMW F 900 GS, BMW Motorrad Einfahrkontrolle - Ölwechsel im Motor mit...
  • Oben