Nussknacker und Motorräder!

Diskutiere Nussknacker und Motorräder! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, heute mal ein kurzer Reisetipp zum Thema Erzgebirge! Falls sich mal Jemand ins Erzgebirger verirren sollte, auch da gibt es schöne...
A

Andy59

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo, heute mal ein kurzer Reisetipp zum Thema Erzgebirge! Falls sich mal Jemand ins Erzgebirger verirren sollte, auch da gibt es schöne Motorradstrecken und einiges zu sehen. Durch Zufall bin ich letztes Jahr in Neuhausen auf ein Nußknackermuseum gestossen, an welches eine kleine, aber sehenswerte, Motorausstellung gekoppelt ist. Beim Eingang findet sich eine kleine Imbißstube wo der Inhaber fleißig am klöppeln ist. Einfach mal reinschauen:smile: Habe einfach mal den Flyer angehängt.

Anhänge

D

Doppelkolben

Modell
1200 GS LC
Danke für den Tipp. Ich war dieses und letztes Jahr im Erzgebirge (lohnt sich wirklich!) und bin in Neuhausen mehrfach am Nussknackermuseum vorbei gefahren. Beim nächsten Mal nicht mehr.

Thema:

Nussknacker und Motorräder!

Nussknacker und Motorräder! - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?

Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4

BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand. Top Zustand, keine Flecken, keine...
  • BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 - Ähnliche Themen

• BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten

BMW Motorrad Rückruf Enduro-Schmiederad Hinten: BMW Motorrad lanciert eine freiwillige Technische Aktion für das Enduro-Schmiederad hinten und tauscht die Hinterradfelge kostenlos gegen ein...
  • Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?

Motorrad aus dem Winterschlaf holen: Probleme gehabt ?: Mich würde mal interessieren was es so alles beim Anlassen für Überraschungen gab, oder halt alles glatt lief. Ich hatte den Winter einiges an...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57

Biete BMW Motorrad Helm GS Rallye Carbon Calama-56/57: Ich verkaufe meinen Ende Oktober gekauften Helm GS Rallye Carbon Calama. Leider passt er nicht zu meinem Kopf. Ich bin mit ihm drei mal und ca...
  • BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover

BMW Öl Inclusive / BMW Motorrad Cover: Hi, habe zu meinem Bike eine Karte mit BMW Motorrad Cover erhalten (Gebraucht kauf) Diese ist von dem Händler wo das Bike gekauft wurde. Liest...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4

BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4: BMW MOTORRAD HOSE AIRFLOW 4 Neupreis 399.00 €, Farbe Schwarz, Herren, Grösse 44, Festpreis 79 € zzgl. Versand. Top Zustand, keine Flecken, keine...
  • Oben