Nussknacker und Motorräder!
Diskutiere Nussknacker und Motorräder! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, heute mal ein kurzer Reisetipp zum Thema Erzgebirge! Falls sich mal Jemand ins Erzgebirger verirren sollte, auch da gibt es schöne...
Andy59

Themenstarter
Hallo, heute mal ein kurzer Reisetipp zum Thema Erzgebirge! Falls sich mal Jemand ins Erzgebirger verirren sollte, auch da gibt es schöne Motorradstrecken und einiges zu sehen. Durch Zufall bin ich letztes Jahr in Neuhausen auf ein Nußknackermuseum gestossen, an welches eine kleine, aber sehenswerte, Motorausstellung gekoppelt ist. Beim Eingang findet sich eine kleine Imbißstube wo der Inhaber fleißig am klöppeln ist. Einfach mal reinschauen

Habe einfach mal den Flyer angehängt.
Doppelkolben

Danke für den Tipp. Ich war dieses und letztes Jahr im Erzgebirge (lohnt sich wirklich!) und bin in Neuhausen mehrfach am Nussknackermuseum vorbei gefahren. Beim nächsten Mal nicht mehr.
Thema:
Nussknacker und Motorräder!
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo,
habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L.
Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30.
Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt.
Es war wieder eine tolle von...
Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
Original BMW Motorrad Navigator 5 / 6 Akku: Verkaufe einen gebrauchten Original Akku für den BMW Motorrad Navigator V (5) oder BMW Motorrad Navigator VI (6)
Ich habe den Akku am 21.04.2023...
LEATT ADV Multitour 5.5 - Gr. L - schwarz/oliv - wasserdichte Motorrad Textiljacke: Hallo,
habe hier eine LEATT Multitour 5.5 Jacke abzugeben. Farbe: schwarz/oliv in der Größe L.
Habe die Jacke Ende Juli neu gekauft. Durch den...
Motorrad-Kevlar-Jeans in 28/30: Ich hab eine nagelneue und ungenutzte Motorrad-Kevlar-Jeans der Marke Riderdenim in 28/30.
Die Jeans ist sehr hochwertig und aus schwerem...
6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick: Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt.
Es war wieder eine tolle von...
Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...