Nutzt der Intelligente Notruf der R1250 GS noch 2G oder bereits LTE/4G?

Diskutiere Nutzt der Intelligente Notruf der R1250 GS noch 2G oder bereits LTE/4G? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur 3G laut eurer Behörde - aber, wie oben schon geschrieben, das würde Sinn ergeben.
SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Nur 3G laut eurer Behörde - aber, wie oben schon geschrieben, das würde Sinn ergeben.

Thema:

Nutzt der Intelligente Notruf der R1250 GS noch 2G oder bereits LTE/4G?

Nutzt der Intelligente Notruf der R1250 GS noch 2G oder bereits LTE/4G? - Ähnliche Themen

• Welche Hardware nutzt ihr?

Welche Hardware nutzt ihr?: Nabend zusammein, ich überlege mir aktuell welches Navi ich für meine neue GS anschaffen soll. Habe den Navihalter mitbestellt. Ich habe mich...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er

Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Fahrmodis / Dämpfung (Dynamic / Road) ihr standardmäßig nutzt und ob ihr das "Feintuning"...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter

VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter: Hallo zusammen, wie der Titel fragt, VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter? Welche Erfahrungen gibt es damit, was kostet es...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter - Ähnliche Themen

• Welche Hardware nutzt ihr?

Welche Hardware nutzt ihr?: Nabend zusammein, ich überlege mir aktuell welches Navi ich für meine neue GS anschaffen soll. Habe den Navihalter mitbestellt. Ich habe mich...
  • Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?

Nutzt jemand das Nolan B902L R Intercom?: Hi, ich denke über ein Intercom nach, was mglst. kompatibel ist. Da ich einen Nolan N40-5 Helm nutze, bietet sich ein hauseigenes System an, hier...
  • Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?

Nutzt jemand das Mosko Reckless System *mit* Rack?: Hi, hat einer von euch das Mosko Reckless 80 System schonmal auf Boxer-GS mit original Alukoffer-Rack ausprobiert und kann ein bisschen...
  • Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er

Welche Fahrmodis nutzt Ihr auf der 1300er: Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren welche Fahrmodis / Dämpfung (Dynamic / Road) ihr standardmäßig nutzt und ob ihr das "Feintuning"...
  • VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter

VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter: Hallo zusammen, wie der Titel fragt, VPN, nutzt das jemand, wenn ja, welche Software/Anbieter? Welche Erfahrungen gibt es damit, was kostet es...
  • Oben