Erledigt OBD Kabel

Diskutiere OBD Kabel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum verkaufen wäre dieses Kabel ! Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe. Preis 10€ + Porto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Zum verkaufen wäre dieses Kabel !

Ich brauche es nicht mehr, da ich meine 1250er verkauft habe.

Preis 10€ + Porto

Anhänge

schlotterhaxe

schlotterhaxe

Modell
R1100GS 98-05, R1200GS 05-10, R1200GS TÜ 10-23. R1250GS Rallye 23-
Hallo,
bei der 1250 braucht man das Kabel nicht, oder irre ich mich?
Das braucht man für die 1200er Lufti......wenn ich mich nicht irre
Gruß

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Falls noch vorhanden, hätte ich Interesse an dem Kabel.
Kurze Rückmeldung wäre nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OBD Kabel

OBD Kabel - Ähnliche Themen

• Deep OBD

Deep OBD: Hallo, hat hier schonmal jemand die Software Deep OBD für Motorräder genutzt oder es versucht? Wie waren eure Erfahren? Hab heute Versucht damit...
  • Erledigt Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter

Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac MV8000 OVP unbenutzt MotoScan UniCarScan USCI-2000 OVP unbenutzt zusammen 50 EUR zzgl. Porto
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Obd

Obd: Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
  • Erledigt OBD Link LX mit Kabel

OBD Link LX mit Kabel: Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
  • OBD Link LX mit Kabel - Ähnliche Themen

• Deep OBD

Deep OBD: Hallo, hat hier schonmal jemand die Software Deep OBD für Motorräder genutzt oder es versucht? Wie waren eure Erfahren? Hab heute Versucht damit...
  • Erledigt Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter

Bremsenentlüfter und OBD-II Adapter: Mityvac MV8000 OVP unbenutzt MotoScan UniCarScan USCI-2000 OVP unbenutzt zusammen 50 EUR zzgl. Porto
  • Biete Sonstiges UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker

UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker: Verkaufe einen 2x gebrauchten UniCarScan UCS-2000 OBD Stecker für z.B. die App MotoScan. Hier der Link zur Herstellerseite: UniCarScan UCSI-2000...
  • Obd

Obd: Hallo. Ist hier vielleicht jemand aus der Ecke Kirn oder Idar Oberstein der ein OBD hat. Bräuchte an meiner K 50 mal das Steuergerät aus zu...
  • Erledigt OBD Link LX mit Kabel

OBD Link LX mit Kabel: Hallo, ich suche ein OBD Link LX mit dem Kabel für die R1200GS K25 TÜ VG Stefan
  • Oben