... oben ohne...

Diskutiere ... oben ohne... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stimmt. Aber der Duetto ist halt eine Ikone.
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Streetworker

Streetworker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
257
Ort
Aachen
Modell
1150
Diese Lippe war das meist diskutierte Thema, als dieses Modell auf den Markt kam.
Ich denke, heute wird man damit wesentlich gelassener umgehen.
Die Zeiten haben sich geändert. Auch in der Alfa-Szene hat sich die Meinung geändert, so tauscht heute keiner mehr die Lippe gegen den Zender-Spoiler, was früher oft gemacht wurde. Die Preise ziehen für originale Fahrzeuge längst an. Zudem waren die frühen Serie 3 (Gummilippe) technisch noch in den Siebzigern mit altem, schönen Armaturenbrett, Holzlenkrad, Doppelvergasern etc. und nicht „weichgespült“ wie die S4
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
IMAG4830~2.jpg
Den fährt im Moment meine Freundin, mich hat nach anderem Spielzeug gedürstet.Der Spider ist technisch ein Mazda MX5, nur in schön. Motor von Fiat 30.000km, kein einziges Problem. Fährt geil
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja eigene Motoren, aber besser? Fiat hat nur den 1,4 Ltr Turbomotor in verschiedenen Ausbaustufen. Der hat 140 PS , es gibt ihn auch mit 170 im Abarth.
Kunden und Fachwelt haben den neuen Spiel 124 gefordert, nun ist er da und keiner kauft ihn, was zu drastischen Preisnachlässen führte. Ist auch schon wieder raus aus dem Programm.
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.777
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
So einen hatte ich:

1586290394386.jpeg


Leider nur 2Jahre, dann habe ich ihn in die Leitplanke gesetzt. Mir ist nichts passiert, aber der Wagen hatte einen Totalschaden.
Zum Glück habe ich damals auf mein Weib gehört und ihn Vollkasko versichert.
Jetzt werden einige sagen, dass war ja kein richtiger Porsche, weil kein Boxer.
Aber es war ein geiles Auto. Der 3l Vierzylinder hatte einen ordentlichen Punch von unten. Die 240PS waren voll ausreichend bei den etwas über 1300kg.
Und er lag einfach nur g.eil.
Die Farbe war natürlich eine Katastrophe, aber aus der Zeit, wo Porsche den warmen Designer hatte.
Die Ausstattung für 1993 war super.
ABS, Airbag, 6 Ganggetriebe, Klima etc..
Ach Shit, irgendwann hole ich mir den Typ nochmal!!!!!
Der kostete damals übrigens das Gleiche, wie der 911. Das hat ihm aber auch den Gar ausgemacht.

Gruss,
maxquer
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ja nur 3000 Einheiten waren Fiat zu wenig, Mazda hat von dem neuen fast baugleichen in der selben Zeit 5000 verkauft.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.071
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
CLK1.JPG


CLK 320 CDI, V6 mit 7 G-Tronic, seit nunmehr 220.000 km mein Spaß- und Alltagsfahrzeug.

Finde einfach keinen Nachfolger, der mir auch nur ansatzweise genausogut gefällt.

Natürlich auch mit Anhängerkupplung. Die GS und die Paraglidingausrüstung in den Hänger und auf geht es offen von NRW in die Dolomiten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Slipperman

Slipperman

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
408
Ort
Dortmund
Modell
TÜ 1200
Begleitet uns seit 16 Jahren, könnte etwas kräftiger sein :unsure:. Zum cruisen reicht`s
1.jpg

2004 auf dem Weg nach Osttirol. Die Moppedrolle durfte auch mit

2.jpg

2006 Costa Brava


3.jpg

2017 Frankreich - wieder auf dem Weg nach Spanien
 
Thema:

... oben ohne...

... oben ohne... - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1250 GS Klemmbock oben 32718526443

    Klemmbock oben 32718526443: Moin, ich biete hiermit zweimal einen gebrauchten Klemmbock oben für die K50/K51 an. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Beste Grüße Simon
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“ - Ähnliche Themen

  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Biete R 1250 GS Klemmbock oben 32718526443

    Klemmbock oben 32718526443: Moin, ich biete hiermit zweimal einen gebrauchten Klemmbock oben für die K50/K51 an. Preislich stelle ich mir 20€ vor. Beste Grüße Simon
  • Tausche R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts

    R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank gegen R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts: Hallo zusammen, im Prinzip suche ich für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche aber auch gerne...
  • Erledigt R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...

    R1250GS Rallye - Tankverkleidung oben rechts ... auch Tausch gegen R1250GS/R1200GS LC neue unbenutzte originale beheizte Sozius-Sitzbank möglich ...: Hallo zusammen, ich suche für die BMW R1250GS Rallye die Tankverkleidung für oben rechts, siehe Bild anbei. Tausche auch gerne gegen eine neue...
  • Erledigt MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“

    MotoBozzo LED-Zusatzscheinschwerfer, Sturzbügel-(Oben)-Sonderanfertigung mit „Auto-Einschaltung“: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Oben