Erledigt oberer Tankring für SW-Motech PRO

Diskutiere oberer Tankring für SW-Motech PRO im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen oberen Tankring für einen SW-Motech PRO Tankrucksack. Den kann man anscheinend noch nicht einzeln kaufen (ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robert_Ddorf

Robert_Ddorf

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo zusammen,
ich suche einen oberen Tankring für einen SW-Motech PRO Tankrucksack.
Den kann man anscheinend noch nicht einzeln kaufen (ist immer schon am Tankrucksack montiert).
Ich nehme auch gerne irgendeinen günstigen gebrauchten SW-Motech PRO Tankrucksack, wenn der Tankring daran noch einwandfrei ist.
Danke!
LG Robert

Blomberg

Blomberg

Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo Meinst Du die Aufnahme am Tankrucksack oder den oberen Ring der auf dem Tank geschraubt wird? Ich verkaufe gerade eine PRO Tankring, da ich diesen nicht mehr benötige. Schau im Biete-Bereich. Gruss Uwe

Anhänge

Robert_Ddorf

Robert_Ddorf

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Uwe, Danke für deine Nachricht! Ich meinte tatsächlich wie beschrieben den am Tankrucksack montierten oberen Teil. Mittlerweile habe ich den billigsten PRO-Tankrucksack gekauft, davon den oberen Teil des Tankrings an meinen Touratech-Tankrucksack geschraubt und den Rest weggeworfen. Eine günstigere Lösung habe ich leider nicht gefunden. :-( Viel Glück bei deinem Verkauf! Liebe Grüße Robert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oberer Tankring für SW-Motech PRO

oberer Tankring für SW-Motech PRO - Ähnliche Themen

• Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Obere Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Erledigt VPARTS obere Abdeckung R1250GS

VPARTS obere Abdeckung R1250GS: Hab eine "Tunnel" Abdeckung von VPARTS War an meine 1250 ADV verbaut. Gehe davon aus das die auch an die kleine GS auch passt. 33,-€ inklusive...
  • Seitentaschen fur obere Sturzbugel

Seitentaschen fur obere Sturzbugel: Hallo Forum! Welche Seitentaschen haben sie an den oberen Sturzbugel verbaut? Haben sie Erfahrungen mit Seitentaschen von Firma SW Motech an ihren...
  • LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln)

LoneRider MotoLights: 2 Fragen (TÜV & Kombi mit oberen Sturzbügeln): Servus zusammen, ich habe mal folgende Fragen an diejenigen, welche die LoneRider MotoLights an ihrer GS installiert haben: Wart ihr schon mal...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber

BMW R 1100 GS , Schnabel , oberer Kotflügel , silber: ich biete hier einen oberen Kotflügel von einer BMW R 1100 GS in silber , der Kotflügel hat , wie auf den Bildern zu sehen , im vorderen Bereich...
  • Obere Sturzbügel

Obere Sturzbügel: Hallo Jungs, ich hatte mir vor einiger Zeit die oberen Sturzbügel von Lonerider bestellt. Dann mal angebaut. Sehen meiner Meinung nach nicht...
  • Oben