Suche Oberring Für SW Motech Tankrucksack

Diskutiere Oberring Für SW Motech Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Ich bin auf der suche nach einem Oberring für meinen SW Motech Tankrucksack, ich habe mir einen neuen etwas grösseren gekauft, dazu den Ring...
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
39
Ort
Schallstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo
Ich bin auf der suche nach einem Oberring für meinen SW Motech Tankrucksack, ich habe mir einen neuen etwas grösseren gekauft, dazu den Ring auf den Tankdeckel, nun passt der jetzt zu meinem kleinen SW Motech nicht mehr. Heute direkt bei SW Motech angerufen , ist nicht möglich dieses Teil alleine zu bestellen, ein Wahnsinn finde ich, wo wir schon zum Mars fliegen können, unverständlich:bomb:. Jetzt zu meiner Suche: Oberring für Quick Lock Pro Tankrucksack, Teilenummer: TRT.00.187.500, steht drauf. Wer hat noch einen, muss nicht neu sein.
Gruss Thomas
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.865
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Ich habe zwar keinen Oberring über, aber einen Tipp:
Per Telefon gerät man schnell an den Falschen, schreib mal eine Mail an den Service, bei mir hat das bei Ersatzteilen für Fußrasten einwandfrei funktioniert.
Dauert aber möglicherweise ein paar Tage.
1634233317508.png

1634233223049.png
 
Thema:

Oberring Für SW Motech Tankrucksack

Oberring Für SW Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • Erledigt SW-Motech Oberring für Tankrucksack

    SW-Motech Oberring für Tankrucksack: Moin! Ich suche einen SW-Motech Oberring, also das Teil, das an den Tankrucksack geschraubt wird. NICHT die Evo-Version sondern den "alten"...
  • Biete Sonstiges SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke

    SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke: biete hier einen neuen und original verpackten oberring an. Modell TRT 640.102 Evo -Oberring wird zur Montage der neuen evo-serie benötigt...
  • SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere

    SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere: Hätte ein Set SW-Motech Quick Lock anzubieten. Es ist der normale (graue) Typ. Bestehend aus: - 1x Tankring, passt für die GS LC aber lt...
  • SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO

    Erledigt und Dankeschön: Suche Oberring für Quick Lock EVO: Hallo, wer hat für mich einen Oberring für Quick Lock EVO übrig? Dankeschön :) MfG Gärtner
  • Erledigt SW-Motech Oberring für Tankrucksack

    SW-Motech Oberring für Tankrucksack: Moin! Ich suche einen SW-Motech Oberring, also das Teil, das an den Tankrucksack geschraubt wird. NICHT die Evo-Version sondern den "alten"...
  • Biete Sonstiges SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke

    SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke: biete hier einen neuen und original verpackten oberring an. Modell TRT 640.102 Evo -Oberring wird zur Montage der neuen evo-serie benötigt...
  • SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere

    SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere: Hätte ein Set SW-Motech Quick Lock anzubieten. Es ist der normale (graue) Typ. Bestehend aus: - 1x Tankring, passt für die GS LC aber lt...
  • Oben