Erledigt SW-Motech Oberring für Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Oberring für Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche einen SW-Motech Oberring, also das Teil, das an den Tankrucksack geschraubt wird. NICHT die Evo-Version sondern den "alten"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Moin!

Ich suche einen SW-Motech Oberring, also das Teil, das an den Tankrucksack geschraubt wird.
NICHT die Evo-Version sondern den "alten" Standard.

Hat noch jemand sowas rumfliegen?

Oberring.jpg
 
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.685
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Vielen Dank für das Angebot, hat sich kurz vor Deinem Post erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Oberring für Tankrucksack

SW-Motech Oberring für Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

    Tankrucksack v. SW motech mit Oberring: Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
  • Suche Oberring Für SW Motech Tankrucksack

    Oberring Für SW Motech Tankrucksack: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Oberring für meinen SW Motech Tankrucksack, ich habe mir einen neuen etwas grösseren gekauft, dazu den Ring...
  • Biete Sonstiges SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke

    SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke: biete hier einen neuen und original verpackten oberring an. Modell TRT 640.102 Evo -Oberring wird zur Montage der neuen evo-serie benötigt...
  • SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere

    SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere: Hätte ein Set SW-Motech Quick Lock anzubieten. Es ist der normale (graue) Typ. Bestehend aus: - 1x Tankring, passt für die GS LC aber lt...
  • SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

    Tankrucksack v. SW motech mit Oberring: Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
  • Suche Oberring Für SW Motech Tankrucksack

    Oberring Für SW Motech Tankrucksack: Hallo Ich bin auf der suche nach einem Oberring für meinen SW Motech Tankrucksack, ich habe mir einen neuen etwas grösseren gekauft, dazu den Ring...
  • Biete Sonstiges SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke

    SW Motech Quicl-Lock Evo Oberring für EVO Tankrücksäcke: biete hier einen neuen und original verpackten oberring an. Modell TRT 640.102 Evo -Oberring wird zur Montage der neuen evo-serie benötigt...
  • SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere

    SW-Motech Quick-Lock Set Tankring + Oberring für GS LC und andere: Hätte ein Set SW-Motech Quick Lock anzubieten. Es ist der normale (graue) Typ. Bestehend aus: - 1x Tankring, passt für die GS LC aber lt...
  • Oben