Odenwald

Diskutiere Odenwald im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach zusammen! Ich fahre Ende August mit einigen Freunden für fünf Tage in den Odenwald. Hat jemand Tourentipps, Treffpunkte o.ä. parat? Danke.
billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Tach zusammen!

Ich fahre Ende August mit einigen Freunden für fünf Tage in den Odenwald. Hat jemand Tourentipps, Treffpunkte o.ä. parat?

Danke.

A

Andy HN

Gast
Hallo Billy,
auf jeden Fall musst Du beim Eddy reinschauen.

Hier kannst Du auch ein paar Touren finden, Marbachstausee u.a.

billy

billy

Themenstarter
Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Erstmal danke für die Tipps. Ich meine übrigens August 2008.

KleinAuheimer

KleinAuheimer

Modell
BMW R 1200 GS und F 650 GS
Hallo Billy,

schau mal ins neuste MOTORRAD-Heft.

Jürgen

Lucy

Lucy

Modell
R1150GSpusi - California II-R1200RT LC
Odenwald 2008

:D
Erstmal danke für die Tipps. Ich meine übrigens August 2008.

Hallo, meldest Dir mal, wenn soweit ist.

Kann Dir auch noch Info von Touristikverein zusenden lassen.

Ist auch für Biker mit Motor ( :p:p ) etwas sehr nützliches dabei.-

Salü aus dem Odenwald:rolleyes::rolleyes:

Thema:

Odenwald

Odenwald - Ähnliche Themen

• Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald: Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald

Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob das Vesperhäussel zur Zeit unter der Woche noch geöffnet ist. Wollte event. nächste Woche mal...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

• Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald

Gute Imbisse und Cafes im und um den Odenwald: Hallo zusammen, ich bin immer wieder auf der Suche nach guten Imbissen und Cafes im und rund um den Odenwald. Folgende kann ich empfehlen...
  • Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung

Grüne Runde (knapp 1000km) - Odw-Fränk.CH-Fichtelgeb.-Thür.Schiefergeb.-Thür.Wald-Rhön-Spessart-Odw. (eine gemütliche 4 Tagestour) ==> +Erweiterung: Neu: Mit Erweiterung(en) - Siehe im Verlauf des Thema's Habe hier eine nette Tour im Angebot, die ich jüngst 4 Tage am Vatertag mit meiner...
  • Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald

Vesperhäussel Nähe Hetzbach im Odenwald: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, ob das Vesperhäussel zur Zeit unter der Woche noch geöffnet ist. Wollte event. nächste Woche mal...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Ein Neuer aus dem Odenwald

Ein Neuer aus dem Odenwald: Morsche, ich bin der neue, Christian, 63 Jahre alt aus dem Odenwald. Ich fahre seit 1979 Motorrad, div Modelle. Aktuell eine BMW R 1100 GS, Bj...
  • Oben