Erledigtoder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank
Diskutiere oder tausche eine zweiteilige Sitzbank K51 gegen meine zweiteilige Sitzbank K50, ggfs. auch ein Tausch gegen meine Rallysitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze...
ich suche eigentlich eine flache Soziusbank (bevorzugt in ganz schwarz) der K51 ADV oder tausche diese Soziusbank gegen meine schwarze Soziusbank der K50.
Alternativ tausche ich auch komplett, sprich zweiteilige Sitzanlage vo/hi der K50 gegen die zweiteilige Sitzanlage der K51.
Meine zweiteilige SB (Fahrersitz in normaler Höhe) befindet sich im einwandfreien Zustand.
Falls es interessant wäre, dann hätte ich noch zum Tausch gegen eine zweiteilige K51 ADV Bank im Angebot eine neuwertige Rallysitzbank in hoch (schwarz mit hellgrau an den Seiten plus Adapterplatte in silber)....
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
R1300GS Lenker Tausch: R1300GS
Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker.
Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden!
42555 Velbert
Besten Gruß...
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
R1300GS Lenker Tausch: R1300GS
Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker.
Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden!
42555 Velbert
Besten Gruß...