Erledigt OEHLIN

Diskutiere OEHLIN im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche ein komplettes Fahrwerk von Oehlin für meine 1150er (Bj 2002) . Habe ein YSS verbaut und das werde ich bei BIETE reinsetzen, ist ein gutes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 7673

Gast
Suche ein komplettes Fahrwerk von Oehlin für meine 1150er (Bj 2002) .

Habe ein YSS verbaut und das werde ich bei BIETE reinsetzen, ist ein gutes Fahrwerk, aber Oehlin sollte meinem Fahrstil besser entgegenkommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OEHLIN

OEHLIN - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Öhlins Federbein S46 hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1150GS Öhlins Federbeine

BMW R1150GS Öhlins Federbeine: Hallo, ich möchte hier zwei gebrauchte Öhlins Federbeine in sehr gutem Zustand zum Kauf anbieten. Ich habe die Ferderbeine von der Fa. Twenty-...
  • Fragen zu Öhlins Federbeinen

Fragen zu Öhlins Federbeinen: Hallo, Der ein oder andere ist ja vermutlich mit Öhlins unterwegs. Das „normale“ STX Fahrwerk, hat das die originale Höhe wie die Nicht...
  • Erledigt 1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.

1150 ADV Fahrwerk gesucht Öhlins Wilbers etc.: Hi Wie im Titel erwähnt suche ich für meine 1150er ADV aus 2001 ein Fahrwerk. Bin nicht Herstellerabhängig, muss aber zwingend für die Adventure...
  • ÖHLINS von BREMBO übernommen

ÖHLINS von BREMBO übernommen: Da hat jemand Geld benötigt 😉 Brembo kauft Öhlins : Brembo übernimmt Öhlins für 370 Millionen Euro Und finanziert über den Verkauf der Pirelli...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Oben