Biete R 1100 GS + R 850 GS Öhlins hinten

Diskutiere Öhlins hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hinteres Öhlins incl Federvorspannnung Preis 450,-- € incl Versand Laufleistung ca 20.000 km Guter Zustand Wer Interesse hat...
T

TigerGS

Themenstarter
Hallo,

verkaufe hinteres Öhlins incl Federvorspannnung Preis 450,-- € incl Versand

Laufleistung ca 20.000 km

Guter Zustand

Wer Interesse hat kurze PN

Hbalibu

Hbalibu

HAst du das Federbein noch???????????????

Thema:

Öhlins hinten

Öhlins hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Öhlins Federbein hinten

Öhlins Federbein hinten: Biete Öhlins Federbein hinten mit einer Laufleistung von 600km, 3 Wochen alt. Rechnung vorhanden. Preis 720€ Bei Interesse PN
  • Öhlins Federbein hinten - Ähnliche Themen

• Erledigt Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt

Öhlins für hinten, ca. 1 J. alt: Ich biete Euch hier ein sehr gutes, hinteres Öhlins-Federbein für die R 1150 GS an. Gut ein Jahr gefahren, neuwertiger Zustand. Federrate paßt...
  • Erledigt Öhlins Federbein S46 hinten

Öhlins Federbein S46 hinten: Öhlins Federbein BM 940, Typ S46DR1S mit ABE Feder gemäss Aufdruck 140 Nm. Wurde 2014 bei Wunderlich gekauft, km kann ich leider nicht sagen...
  • Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten

Öhlins ohne hydr. Verstellung für hinten: Hallo zusammen, ich würde gerne hinten ein Öhlins verbauen, jedoch ohne hydr. Verstellung der Feder. Grund: Ich fahre zu 100% alleine, ab und an...
  • Erledigt Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht

Wilbers, Oehlins oder YSS Federbein hinten von K25 gesucht: Moin, für einen speziellen Umbau suche ich das hintere Federbein einer GS 1200 K25. Bitte alles anbieten, vielen Dank. Grüße Torsten
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Öhlins Federbein hinten

Öhlins Federbein hinten: Biete Öhlins Federbein hinten mit einer Laufleistung von 600km, 3 Wochen alt. Rechnung vorhanden. Preis 720€ Bei Interesse PN
  • Oben