Öleinfüllstutzen mit BMW Emblem für 1150 - 1100 - 850

Diskutiere Öleinfüllstutzen mit BMW Emblem für 1150 - 1100 - 850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Alu Öleinfüllstutzen, abschließbar mit Spezialschlüssel und O-Ring 850 - 1100 - 1150 Das Teil ist unbeschädigt und in erstklassigem Zustand...
GS Jupp

GS Jupp

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx

Alu Öleinfüllstutzen, abschließbar mit Spezialschlüssel und O-Ring



850 - 1100 - 1150

[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Das Teil ist unbeschädigt und in erstklassigem Zustand.[/FONT]



[FONT=&quot]Preis: € 22,00 incl. Versand innerhalb der BRD ohne Inseln![/FONT]

[FONT=&quot]Kein Verkauf und Versand nach Holland und in die Schweiz![/FONT]

[FONT=&quot]Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme!


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Wieso hast das bei dir rausgeschmissen ????wenn ich s haben möchte was würdest wollen ???? Gruss tommy
 
tommy4you!!

tommy4you!!

Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
191
Ort
Westerheim Alb
Sorry hatte mim handy geschrieben deshalb die frage ! hätte gerne das teil..,.
 
Thema:

Öleinfüllstutzen mit BMW Emblem für 1150 - 1100 - 850

Öleinfüllstutzen mit BMW Emblem für 1150 - 1100 - 850 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

    BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht

    Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht: Hallo zusammen, meine Hummel fährt jetzt seit einem Jahr (10.000km) prima und ohne größere Probleme. Aber eine Sache ist seit einigen tausend km...
  • Deckel Öleinfüllstutzen

    Deckel Öleinfüllstutzen: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
  • Schlüssel für Öleinfüllstutzen

    Schlüssel für Öleinfüllstutzen: Hallo, ich hoffe, hier kann man mir jemand helfen. Bei meiner GS 1200 K 25 ist folgender Öleinfüllstutzen verbaut: Öleinfüllschraube JMP OFCB20BK...
  • Ölaustritt am Öleinfüllstutzen

    Ölaustritt am Öleinfüllstutzen: Auf einer langen Tour habe ich festgestellt das mein Moped am Einfüllstutzen recht stark schwitzt. Nun bin ich gerade zum Händler um den O-Ring zu...
  • Ölaustritt am Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

    BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht

    Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht: Hallo zusammen, meine Hummel fährt jetzt seit einem Jahr (10.000km) prima und ohne größere Probleme. Aber eine Sache ist seit einigen tausend km...
  • Deckel Öleinfüllstutzen

    Deckel Öleinfüllstutzen: Guten Morgen zusammen, kurze Frage: Ich habe mir den Öldeckel von Gilles für meine R1250GS gekauft. Meine Frage: Die"dicke"runde Gummidichtung in...
  • Schlüssel für Öleinfüllstutzen

    Schlüssel für Öleinfüllstutzen: Hallo, ich hoffe, hier kann man mir jemand helfen. Bei meiner GS 1200 K 25 ist folgender Öleinfüllstutzen verbaut: Öleinfüllschraube JMP OFCB20BK...
  • Ölaustritt am Öleinfüllstutzen

    Ölaustritt am Öleinfüllstutzen: Auf einer langen Tour habe ich festgestellt das mein Moped am Einfüllstutzen recht stark schwitzt. Nun bin ich gerade zum Händler um den O-Ring zu...
  • Oben