Öleinfüllstutzen

Diskutiere Öleinfüllstutzen im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Siehe Beitrag Grinser, Muss ich noch ein Foto machen und wann wurde das ggf. geändert? Meine ist 11/24.
Wolfg

Wolfg

Siehe Beitrag Grinser,
Muss ich noch ein Foto machen und wann wurde das ggf. geändert?
Meine ist 11/24.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Der Trick ist, so'n Quatsch gar nicht erst zu kaufen.

Ich als "Unkenner" der 1300er wusste noch nicht einmal, dass der Deckel nicht mehr an der Zylinderkopfhaube sitzt.
Manche wissen nicht mal wie der Deckel an ihrer 1300er GS aussieht. :engel:

Anhang anzeigen 797506
In dem Loch wo der Deckel ist, sieht man doch eh nicht ob "schön" oder nicht.

Und der "Sicherheits"aspekt, beruht auf den kleinen Löchlein, die für eine Drahtsicherung vorgesehen sind, wie @GS80XR schon angemerkt hat. (Sogar schon mehrfach, ich hab zu lang zum tippen gebraucht. 😆)
Es handelt dabei um keine (oder keine gewollte) Diebstahlsicherung oder Maßnahme gegen die Ölstöpselbande... :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Wolfg

Wolfg

Muss ich noch ein Foto machen (das haben wir doch schon!), oder habe ich ein anderes Motorrad?😳

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Der Trick ist, so'n Quatsch gar nicht erst zu kaufen.

Ich als "Unkenner" der 1300er wusste noch nicht einmal, dass der Deckel nicht mehr an der Zylinderkopfhaube sitzt.

In dem Loch wo der Deckel ist, sieht man doch nix ob "schön" oder nicht.
Deutlich unauffälliger als bei Vormodellen. Der Deckel ist ohne genaues Suchen kaum zu sehen.

Das Geld hätte ich eher in Öl investiert. :wink:

Thema:

Öleinfüllstutzen

Öleinfüllstutzen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Schraube Öleinfüllstutzen

BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ . 30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
  • Erledigt Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen

Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen: Biete Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen mit Spezial-Winkelschlüssel (Original BMW NP 40,-€) 20,-€
  • Öleinfüllstutzen ala R1250?

Öleinfüllstutzen ala R1250?: Moin zusammen , hat sich eigentlich schon jemand Gedanken drum gemacht ob es möglich ist, den Seitendeckel der 1300 so umzubauen das die...
  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht

Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht: Hallo zusammen, meine Hummel fährt jetzt seit einem Jahr (10.000km) prima und ohne größere Probleme. Aber eine Sache ist seit einigen tausend km...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Schraube Öleinfüllstutzen

BMW Schraube Öleinfüllstutzen: Original BMW Alu Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen inclusive Torx Schlüssel , Neupreis 42€ . 30€ inclusive Versand als Päckchen mit DHL
  • Erledigt Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen

Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen: Biete Sicherheitsschraube für den Öleinfüllstutzen mit Spezial-Winkelschlüssel (Original BMW NP 40,-€) 20,-€
  • Öleinfüllstutzen ala R1250?

Öleinfüllstutzen ala R1250?: Moin zusammen , hat sich eigentlich schon jemand Gedanken drum gemacht ob es möglich ist, den Seitendeckel der 1300 so umzubauen das die...
  • Erledigt BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer

BMW Motorrad Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen Boxer: BMW Sicherheitsschraube für Öleinfüllstutzen A67 K21 K22 K23 K25 K26 K27 K28 K29 K32 K33 K50 K51 K52 K53 K54 schützt vor Diebstahl und unbefugtem...
  • Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht

Öleinfullstutzen: Wird immer wieder undicht: Hallo zusammen, meine Hummel fährt jetzt seit einem Jahr (10.000km) prima und ohne größere Probleme. Aber eine Sache ist seit einigen tausend km...
  • Oben