Ölfüllung bei komplett leerem Motor

Diskutiere Ölfüllung bei komplett leerem Motor im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend Kollegen, ich habe nach dem Aufbau meinen Motor mit 3.75l gefüllt. Ich möchte den Motor morgen das erste mal wieder starten. Ist die...
A

a.wojciech

Themenstarter
Modell
R1100GS, F650GS
Guten Abend Kollegen,

ich habe nach dem Aufbau meinen Motor mit 3.75l gefüllt.
Ich möchte den Motor morgen das erste mal wieder starten.

Ist die Ölfüllmenge bei einem leeren Motor / Ölkühler größer ?

Vielen Dank für eure Hinweise.

Lg
André

gerd_

gerd_

Hi
Öl wird immer bei leerem Ölkühler gewechselt. Der hamstert nix :)!
Vielleicht hängen noch 0,1 Liter irgendwo an den Gehäusewänden
gerd

Frosch'n

Frosch'n

mit Filterwechsel fülle ich immer 3,8l ein..dann warmlaufen lassen und nomma Kontrollen...:D

Thema:

Ölfüllung bei komplett leerem Motor

Ölfüllung bei komplett leerem Motor - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • Erledigt Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?

BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?: Moin Forum, wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat. Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
  • BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS

Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild. Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren. Wie auf dem Bild zu...
  • Erledigt F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket: Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
  • Erledigt LED Blinker komplett R 1250 GS

LED Blinker komplett R 1250 GS: Verkaufe originale LED Blinker von BMW. Diese waren an einer R 1250 GS montiert. Dazu noch diverse Widerstände für etwaige Montagen an anderen...
  • Erledigt Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?

BMW ID komplett und restlos löschen, kann man das als User selbst durchführen?: Moin Forum, wir haben das Problem, das meine bessere Hälfte zwei angelegte BMW ID`s hat. Einer wurde vor Jahren angelegt und einer von Ihr vor...
  • Oben