Erledigt Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

Diskutiere Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BerthelWagner

BerthelWagner

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2020
Beiträge
2
Ich suche eine Ölkühlermaske für den Schabellos-Umbau einer R1100GS wie sie einmal von der Firma Zweckform produziert und wohl auch über WÜDO vertrieben wurde

Berthold
 
G

GS-4V-Fan

Dabei seit
07.02.2021
Beiträge
3
Hallo Berthold,

ich habe eine Kühlermaske und einen Kotflügel mit Bwstigungsmaterial zu verkaufen, siehe Bilder.

Teile sind in einem top Zustand, stelle mir 150 € vor.

VG Friedhelm
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos"

Ölkühlermaske R1100GS "Schnabellos" - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS

    Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS: Moin, meine Tochter rutscht immer aufm Soziussitz und das nervt. Gibts dafür rutschhemmende Lederpads für die R1100GS/ 259?
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Suche Boxerdesign Ölkühlermaske

    Boxerdesign Ölkühlermaske: Wenn einer noch eine abzugeben hat, bitte melden.
  • Boxerdesign Ölkühlermaske - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS

    Soziussitz rutschhemmende Ideen R1100GS: Moin, meine Tochter rutscht immer aufm Soziussitz und das nervt. Gibts dafür rutschhemmende Lederpads für die R1100GS/ 259?
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

    Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS

    Entlüfterschrauben Vorderradbremse R1100GS: Hallo zusammen, an meiner 11er ist mir aufgefallen, dass ich zwei verschiedene Entlüfterschrauben habe. Linke Seite die "normale"...
  • Suche Boxerdesign Ölkühlermaske

    Boxerdesign Ölkühlermaske: Wenn einer noch eine abzugeben hat, bitte melden.
  • Oben