R 1200 GS LC Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

Diskutiere Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC) im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Lieferanten? Ist es nach Eurer Erfahrung ein seriöser Anbieter? Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40...
D

dietmo

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2011
Beiträge
179
Ort
Basel/CH
Modell
R 1250 GS
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Ich würde das Zeugs bei meinem KFZ-Teiletandler kaufen. Er versendet zwar nicht aber ich habe 3 Fahrzeuge und 2 Beine und 4km Weg.
Gott sei Dank genügt bei den restlichen Boxern simples, mineralisches 20/50 (von LM; auch bei ihm gekauft).
gerd
 
G

Gast36612

Gast
Hallo,

also ich fahre das

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 5W-40

der 5 Liter Kanister kostet aktuell so ca. 33,00 Euro inkl. Versandt in der EBucht.

LG
Thomas
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Hallo,

also ich fahre das

ROWE HIGHTEC FORMULA GT SAE 5W-40

der 5 Liter Kanister kostet aktuell so ca. 33,00 Euro inkl. Versandt in der EBucht.

LG
Thomas
Das gleiche Öl habe ich auch einfüllen lassen. Nur ist mein Lieferant Tante Louise. Die vertreibt nämlich das Rowe-Öl unter dem Eigenlable Procycle 5W-40. Wenn man auf Sonderangebote achtet, kann man das Öl preiswert von Tante Louise kaufen. Zum vorher von mir gefahrenen Castrol ist übrigens kein Unterschied festzustellen. Alles eine Suppe. :)

CU
Jonni
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
892
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Habe ich auch schon bestellt. War alles OK und hatte keinerlei Probleme. Preise sind OK.
 
Thema:

Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC)

Öllieferant für Castrol Power 1 Racing 4T 5W-40 (R 1200 GS LC) - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer - Ähnliche Themen

  • Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder

    Wohnwagen mit Platz für 2 Motorräder: Knaus Deseo im Test: Wohnwagen für Motorradfahrer Würdet ihr sowas mieten bzw kaufen? Was wäre euch die Sache wert? (frag für einen Freund) 😉
  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Suche SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack

    SW-Motech EVO Oberring QUICK-LOCK für Tankrucksack: Ich versuchs einfach mal ;-) Um etwas zu "basteln" bräuchte ich folgendes Teil...
  • Gilles-Fußrasten für die R1300GS

    Gilles-Fußrasten für die R1300GS: BMW/Gilles scheint die (auf der 1250 von mir so geliebten) BMW-Fußrasten nicht mehr anzubieten. Ich mochte die Vibrationsdämpfung bzw. den Grip im...
  • Suche Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer

    Hex ezCAN Gen. 2 für 1200LC oder neuer: Vielleicht hat jemand so ein Teil noch im Keller (Garage) liegen, weil er es doch nicht eingebaut hat. Gerne per PN melden.
  • Oben