Ölstand Min/Max. Markierung

Diskutiere Ölstand Min/Max. Markierung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mahlzeit, würde gerne mal wissen wo am Ölschauglas Min /Max ist, bei mir ist nichts an Markierung zu erkennen.Bei meiner Duc war Max z.B. halbes...
S

supermotorene

Gast
Mahlzeit, würde gerne mal wissen wo am Ölschauglas Min /Max ist, bei mir ist nichts an Markierung zu erkennen.Bei meiner Duc war Max z.B. halbes Schauglass, aber auch ohne Merkierung.
Gruss Rene
 
A

Anonym3

Gast
Öl tanken...Benzinstand kontrollieren

supermotorene schrieb:
Mahlzeit, würde gerne mal wissen wo am Ölschauglas Min /Max ist, bei mir ist nichts an Markierung zu erkennen.Bei meiner Duc war Max z.B. halbes Schauglass, aber auch ohne Merkierung.
Gruss Rene
...ahhhhhhhh ein Desmo Pilot;)

Ölstand bei den 4V Boxern...oberer Rand (max.) des " Schauglases " ..unterer Rand(min.) ...1/2 Liter Füllmenge:p ...Quizfrage...der Ölstand ist genau mittig des Schauglases..wieviel fehlt noch auf max.:D :D :D

...Hertzi..
 
S

supermotorene

Gast
Aaha!

Moin, also so einfach war´s , die Bayern sind doch nicht so kompliziert wie die Italiener.
Das mit dem Ölstand in der Mitte des Schauglases/Füllmenge überlege ich mir noch.:D
Danke, frohe Ostern (dicke Eier ....)
Gruss Rene
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hertzi schrieb:
...
unterer Rand(min.) ...1/2 Liter Füllmenge:p ...Quizfrage
...
Hihi, Quizfrage: "lebt dein Motor noch?" :D
Du meintest Differenzmenge. :p
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hertzi schrieb:
...sorry..ist halt so wenn der Hertzi 2 Weizen im Blut hat:confused: :p

..Hertzi..
Wie hoch ist denn da die Differenzmenge zwischen min und max :D ?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Klar gibt' s min/max Marken: Im Schauglas ich ein roter Kringel. Der soll min/max markieren. Ein Kringel weil es dann egal ist ob das Schauglas "verdreht" eingebaut ist. Guggt Ihr 4V Motorölwechsel Bild 12
gerd
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
gerd_ schrieb:
Hi
Klar gibt' s min/max Marken: Im Schauglas ich ein roter Kringel. Der soll min/max markieren. Ein Kringel weil es dann egal ist ob das Schauglas "verdreht" eingebaut ist. Guggt Ihr 4V Motorölwechsel Bild 12
gerd
Also meine 94er hat ebenfalls keinen Kringel (bei mir ist's daher auch egal, ob das Schauglas verdreht drin sitzt :D )
 
Thema:

Ölstand Min/Max. Markierung

Ölstand Min/Max. Markierung - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel Winkelgetriebe und Ölstand

    Ölwechsel Winkelgetriebe und Ölstand: Hallo zusammen, Ist die Schraube im Bild rot markiert dazu da den richtigen Ölstand zu erkennen bzw.Wie früher, wenn da Öl raus kommt und nicht...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Kontrolle des Ölstands

    Kontrolle des Ölstands: Hallo in die Runde. Ich habe bei meiner F 650 GS leider kein Handbuch bekommen. DIe Frage ist: Wie kontrolliere ich den Ölstand richtig? Bei...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung - Ähnliche Themen

  • Ölwechsel Winkelgetriebe und Ölstand

    Ölwechsel Winkelgetriebe und Ölstand: Hallo zusammen, Ist die Schraube im Bild rot markiert dazu da den richtigen Ölstand zu erkennen bzw.Wie früher, wenn da Öl raus kommt und nicht...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Kontrolle des Ölstands

    Kontrolle des Ölstands: Hallo in die Runde. Ich habe bei meiner F 650 GS leider kein Handbuch bekommen. DIe Frage ist: Wie kontrolliere ich den Ölstand richtig? Bei...
  • Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf

    Ölstand Warnung bei einer Minute Leerlauf: Moin allerseits Meine 2015er GS gibt nach etwa einer Minute leerlauf im stand (Baustellenampeln beispielsweise) eine Warnung über den Ölstand. Aus...
  • Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung

    Ist das Öl? Kann keine stelle finden wo öl austritt! Ölstand auch in Ordnung:
  • Oben