Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Diskutiere Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ach, das ist doch nichts. aber vielleicht bin ich nur anderes gewohnt... Ist aber egal. grüße, Jürgen
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Eigentlich ist es schade, dass man zu so drastischen Mitteln greifen muss. In anderen Foren gibt es keine Quatsch oder Plauderecke, da tobt sich dann alles im Technikteil aus ... DAS ist nervig. Hier im Q-uatschen Teil könnte man doch etwas gesitteter zu Werke gehen und alles wäre fein.

Habe ich eigentlich schon mal geschrieben, dass ich am liebsten die geschlossenen Freds lese ... :D:D oder manchmal mit mir Wette, ob es den ein oder anderen Fred erwischt?

Kann man das behandeln lassen?

Ach was ... macht weiter so :p

Und Respekt für die Arbeit der Mods hier ... ohne sie wäre es nur noch ein Hauen und Stechen ... ist wohl so, wenn ein Forum älter wird, da kommen immer seltsame Typen auf ein paar Beiträge rein. Mutig hinter der Tastatur versteckt kann man leicht die Klappe aufreissen.
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
Ich verstehe es einfach nicht.

Warum bin ich im Forum? Ich sehe es als Freizeitbeschäftigung bei der ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten will und meine Freizeit gestalten will.

Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?

Ich habe schon Streß genug auf der Arbeit, da brauche ich den nicht auch noch in meiner Freizeit. Die ist mir dazu einfach zu wertvoll.

Vielleicht sollte man es mehr von diese Seite her betrachten, und weniger emotionell reagieren.

Aber es sind ja zumeist nur einige wenige die die Probleme verursachen. Ich denke dass die Moderatoren die Ihre Freizeit für uns hier opfern das bisher immer gut gelöst haben und das auch weiterhin gut händeln werden.

Aber diese Problem kommen natürlich immer in der "Schlechtwetterzeit" verstärkt hoch. Also denkt positiv! Der Frühling kommt ja bald .... :)
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich verstehe es einfach nicht.

Warum bin ich im Forum? Ich sehe es als Freizeitbeschäftigung bei der ich mich mit Gleichgesinnten unterhalten will und meine Freizeit gestalten will.

Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?

Ich habe schon Streß genug auf der Arbeit, da brauche ich den nicht auch noch in meiner Freizeit. Die ist mir dazu einfach zu wertvoll.

Vielleicht sollte man es mehr von diese Seite her betrachten, und weniger emotionell reagieren.

Aber es sind ja zumeist nur einige wenige die die Probleme verursachen. Ich denke dass die Moderatoren die Ihre Freizeit für uns hier opfern das bisher immer gut gelöst haben und das auch weiterhin gut händeln werden.

Aber diese Problem kommen natürlich immer in der "Schlechtwetterzeit" verstärkt hoch. Also denkt positiv! Der Frühling kommt ja bald .... :)
ein wahres Wort zur richtigen Zeit
 
G

Geronimo

Gast
Warum soll ich mich in meiner Freizeit ärgern? Oder gar jemand anders ärgern?
Ärgern ?, wer ärgert sich denn hier ? Also ich nicht, es wird gestritten. So wie die Menschen es tun seid dem sie sich verständigen können.
Aber wenn den Meisten ein Friede, Freude, Eierkuchenforum lieber ist, dann soll es eben so sein. Von mir aus...

grüße,
Jürgen
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Friede, Freude Eierkuchen ist für die meisten ihr höchstes Ziel....

Nur wenn es auf einmal um persönliche Belange geht wird nach den Leuten geschrien die auch mal ihren Mund aufmachen:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Guido ich wollte dich schon immer mal fragen, warum du so einen schönen roten Stern hast.
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Den gibt es für den 420. Beitrag. Du hattest ihn auch mal ... aber nur ganz kurz :rolleyes:
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
Mist, ich wußte ja nicht, dass du das so genau mitschreibst :p
 
G

Gast15171

Gast
Guido ich wollte dich schon immer mal fragen, warum du so einen schönen roten Stern hast.
Den gibt es für den 420. Beitrag. Du hattest ihn auch mal ... aber nur ganz kurz :rolleyes:
:p
Falsch, Guido hat den schon länger:p
mit abschliessender sicherheit kann ich deine frage auch nicht beantworten, Doro. eines jedoch weiss ich sicher: die sichtweise von zebulon zu diesem thema
- mindestens zu diesem thema - ist ein wenig; nun ja: verstrahlt. wofür er nichts kann. liegt vermutlich an seinem schichtdienst.

der ROTE stern: der könnte mir auch gefallen. wirklich.
MaThias, kannst du da nicht was machen???:o:rolleyes:
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
Das ist bestimmt der Orden des Roten Sterns. :cool:
 
H

HP2Sascha

Gast
Den roten Stern gibts für besondere Verdienste an der Forumsgemeinschaft; und nur dafür!
Diese Möglichkeit haben einige bereits eindeutig verspielt.

Wenn persönliche Unstimmigkeiten diverser subversiver User aus vergangenen Diskussionen und anderen Foren einen Restschmerz gekränkter Eitelkeiten neu aufkochen, wirds auch für Mods unerträglich.
Dto., wenn (mind.) zwei "ich-habe-immer-recht"-User aufeinandertreffen und der übliche P-Vergleich gestartet wird - gerade bei pseudoreligiösen Themen.

Der Wirt der Kneipe hat das Hausrecht. Wem das nicht passt, der kann gerne woanders einen trinken gehen.

Habe fertig!
 
G

Gast15171

Gast
Ich bleibe;)
Prost Sascha

ich bleibe auch.
PROST, Sascha!!

(wenn er heute abend bei jedem einen mittrinkt,
der ihm dies sagt, und ihn hochleben lässt, dann
wird es morgen nixX mir fahren. und wär das we
-
tter auch noch so schön
.
:D
)
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich auch, ich auch Cheers Sascha. ;) :)
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
ich bleibe auch und kann Sascha und den anderen Mods nur beipflichten. Bei zig-Tsd Forumsmitgliedern ist es nicht immer einfach für die Mods. Vor allem wenn ein paar Hitzköpfe die Stimmung für alle vermiesen und zusätzlich die Mods noch mit PNs bombardieren, um sie zur Patientenbetreuung zu missbrauchen. Jeder kann sich ausrechnen, das das nicht beherrschbar ist und dementsprechend zu Unmut beim OK führt. Nicht nur in unserer 4ma gilt deswegen bei Meinungsverschiedenheiten ne kleine, aber goldene Regel: Vorm bissig werden ne Nacht drüber schlafen. Und dann schreiben oder reden. Dann ists auch fürs OK einfacher den Laden hier zu handeln. Oder?

Ansonsten
am Team, &
 
Zebulon

Zebulon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.536
Ort
zwischen Ulm und Augsburg
Modell
R 1200 GS Adventure LC (06/2015), F 650 GS maximal tief (09/2010), KTM Duke 390 (06/2015)
eines jedoch weiss ich sicher: die sichtweise von zebulon zu diesem thema
- mindestens zu diesem thema - ist ein wenig; nun ja: verstrahlt. wofür er nichts kann. liegt vermutlich an seinem schichtdienst.
Man darf keine andere Meinung neben deiner haben oder was möchtest du hier kundtun? Oder du beziehst dich auf den Japanfred, bei dem ich fachlich argumentiert habe? Glückwunsch.
Vielleicht habe ich es aber nur falsch verstanden ...

... ich bleibe auch ...
 
Thema:

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen"

Offenes anschreiben an die Moderatoren zum Thema "Schliessen" - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

    XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen - Ähnliche Themen

  • Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe

    Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
  • Klappenauspuff dauerhaft offen stellen

    Klappenauspuff dauerhaft offen stellen: Moin, das Thema Auspuff, Klappe und davon abgeleitet die unterschiedlichen dB-Werte je verbautem ESD werden ja verschiedentlich diskutiert, siehe...
  • Erledigt XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm

    XXL-Anhänger-Motorradauffahrrampe 3x faltbar, offen: 175 x 114 x 4 cm zu: 175 x 38,5 x 12 cm: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Motorradanhänger offen oder geschlossen

    Motorradanhänger offen oder geschlossen: Hallo zusammen, Ich plane einen Anhänger zu kaufen und mit einer Gs 1250 sowie 2 E Bikes zu nutzen. Ich denke im Jahr max. 4 Einsätze zwischen 3...
  • Tankdeckel bleibt nicht mehr offen

    Tankdeckel bleibt nicht mehr offen: Hallo Gemeinde und viele Grüße aus England! Ich tanke durch meine lange Reise in Schottland und England ziemlich viel und seit heute bleibt der...
  • Oben