Offroad Training Stöffel-Park

Diskutiere Offroad Training Stöffel-Park im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Habe am kommenden Samstag den 08.05.21 ein Offroad Training im Stöffel-Park über Heike's Escape gebucht. Nun hat mich mein altes Leiden der...
WittiBoxxer

WittiBoxxer

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
8
Habe am kommenden Samstag den 08.05.21 ein Offroad Training im Stöffel-Park über Heike's Escape gebucht.
Nun hat mich mein altes Leiden der Rücken wieder heimgesucht(Bandscheiben-Vorfall)
Vieleicht hat ja jemand Interesse daran teilzunehmen.
Kosten belaufen sich auf ca. 130 Euro.
Treffen ist spätestens am 08.05.21 um 9:45
Dauer bis 16 Uhr die Verpflegung wird gestellt.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.
Evtl. Ist auch noch ein Platz frei.
Das müßte ich bei Bedarf noch abklären.
Gruß vom Krankenbett
Wilhelm
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.404
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Wilhelm,
erst mal gut Besserung.
An wen richtet sich das Training?
  • Anfänger, Fortgeschrittene,
  • Mopedklasse: Dichschiff, Enduro, Cross
Aus den Angaben auf der Homepage bin ich nicht schlau geworden.
 
WittiBoxxer

WittiBoxxer

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
8
Hey JUG vielen Dank für die Genesungsgrüße.
Ich habe mich mit meiner 11erGS dort als Anfänger angemeldet.
Denke das man dort mit auch mit großen Maschinen dort gut aufgehoben ist.
Gruß Wilhelm
 
Tanetschka

Tanetschka

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Ich interessiere mich auch für dieses Training, es ist bei mir um die Ecke:)
Wilhelm, wenn keiner deinen Platz übernommen hat, dann nehme ich ihn gerne.
Grüsse und Gute Besserung. Tanja.
 
WittiBoxxer

WittiBoxxer

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
8
Hallo Tanja, mein Platz wäre noch frei.
Es ist aber noch einer frei, falls du jemanden kennst....
Das Training kostete 129 Euro.
Beide zusammen für 200 Euro.
Treffen ist um 9/45 im Stöffel-Park dauert bis 16 Uhr
Gruß Wilhelm
 
WittiBoxxer

WittiBoxxer

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2020
Beiträge
8
Hallo zusammen, die Sache ist erledigt. Bitte schließen, löschen oder was auch immer.
Danke nochmal.
Gruß Wilhelm
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.057
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Ja, war auch schon ein paar mal dort.
Man kann dort ohne große Einschränkungen auch mit Straßenbereifung fahren, da fast nur Schotter, kein Matsch.
Ideal für deshalb auch für Straßenfahrer, die nur mal 'schnuppern' oder für ungewolltes Straßenende gewappnet sein wollen.
 
Thema:

Offroad Training Stöffel-Park

Offroad Training Stöffel-Park - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022

    Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022: Wir sind Ostern in Hechlingen und nehmen am 1-Tages-Training (Karfreitag) teil. Ich werde am Frauen-Training teilnehmen, mit einer Leihmaschine...
  • Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022 - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield

    Empfehlung Offroad Training bei Adventureshield: Moin zusammen, vergangenes Wochenende habe ich ein ganz phantastisches Motorradtraining mitgemacht und möchte das nun hier wärmstens empfehlen...
  • Offroad Training - am eigenen Körper

    Offroad Training - am eigenen Körper: Ja ich weiß die Überschrift ist etwas zweideutig.... ;) Mich würde mal interessieren wie Ihr euch über den Winter fit haltet und euch für...
  • Erledigt Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training

    Sehr kurzfristige Teilnahme Mammutpark 2 Tages Fortgeschrittenen Offroad Training: Moin zusammen, es ist ganz einfach. DIESES Wochenende 04. und 05.11.23 haben meine Frau und ich ein 2-Tages Fortgeschrittenen Offroad Training...
  • Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training

    Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training: Ist zufällig noch jemand aus dem Forum über Pfingsten in Hechlingen zum Offroad-Training ????
  • Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022

    Offroad-Training in Hechlingen Ostern 2022: Wir sind Ostern in Hechlingen und nehmen am 1-Tages-Training (Karfreitag) teil. Ich werde am Frauen-Training teilnehmen, mit einer Leihmaschine...
  • Oben