Diskutiere Offroadtracks in Italien gpx Dateien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde,
hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus...
Hat jemand vielleicht ne...
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Der TET in IT ist so ca. 80% Onroad, dass stimmt. Fand ich aber fahrerisch trotzdem ziemlich geil - gerade wegen der Aufteilung 80/20. Willst Du denn den ganzen Tag nur auf Schotter oder gröberem rumschrubben?
"Free Flow" Mautsystem in Italien: Hallo in die Runde
Eine Frage an das Schwarmwissen.
Ich bin am 01.09.2025 im Dauerregen vom Airolo kommend Anfangs über die A2 in Richtung Lugano...
Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs.
Man hört ja alles mögliche.
Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
Blitzergesetz in Italien: Blitzer sind jetzt mindestens einen km vorher anzukündigen, der Staat will nicht als Abzocker dastehen, sondern soll die Verkehrssicherheit...
Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen,
bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet.
Dort wird er Maut ja über weite...
"Free Flow" Mautsystem in Italien: Hallo in die Runde
Eine Frage an das Schwarmwissen.
Ich bin am 01.09.2025 im Dauerregen vom Airolo kommend Anfangs über die A2 in Richtung Lugano...
Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs.
Man hört ja alles mögliche.
Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
Blitzergesetz in Italien: Blitzer sind jetzt mindestens einen km vorher anzukündigen, der Staat will nicht als Abzocker dastehen, sondern soll die Verkehrssicherheit...
Italien Lombardei Autobahn Maut bezahlen (automatische Erfassung ohne Stationen): Moin zusammen,
bin letzte Tage mit dem Moped überflüsseigerweise nördlich von Mailand auf der Autobahn gelandet.
Dort wird er Maut ja über weite...