"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS

Diskutiere "Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Garantiert ist nur der Kupplungszug sehr schlecht verlegt (verklemmt, stark gebogen...). Womöglich der Originalzug, der nicht verlängert, aber...
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L, Suzuki DR 350 S
Garantiert ist nur der Kupplungszug sehr schlecht verlegt (verklemmt, stark gebogen...). Womöglich der Originalzug, der nicht verlängert, aber anderes gelegt wurde. Wer hat denn die Lenkererhöhung verbaut? Händler?

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS
BMW MC Klub Danmark

Was in Deutschland funktioniert, kann doch auch genauso in Dänemark möglich sein. Leider spreche ich kein Dänisch, aber auf den Bildern erkennt man irgendwie, dass es sich ja um die gleichen Mopeds handelt.
Vielleicht findest du hier einen Foristen, der eventuell in deiner Nähe wohnt und du dich mal mit ihm austauschen kannst. ggflls. kansst du sein Moped mal kurz zur Probe fahren, um zu sehen, ob die Kupplung sich anders oder identisch zu deiner verhält.

viele Grüße
Gregor

J

Jan F.

Themenstarter
BMW MC Klub Danmark

Was in Deutschland funktioniert, kann doch auch genauso in Dänemark möglich sein. Leider spreche ich kein Dänisch, aber auf den Bildern erkennt man irgendwie, dass es sich ja um die gleichen Mopeds handelt.
Vielleicht findest du hier einen Foristen, der eventuell in deiner Nähe wohnt und du dich mal mit ihm austauschen kannst. ggflls. kansst du sein Moped mal kurz zur Probe fahren, um zu sehen, ob die Kupplung sich anders oder identisch zu deiner verhält.

viele Grüße
Gregor
Danke für den Link. Das ist ein "richtiger" Klub, bei dem man Geld bezahlen muss, um teilnehmen zu können. Dänen "ticken" was das Klubleben betrifft, komplett anders.

J

Jan F.

Themenstarter
Garantiert ist nur der Kupplungszug sehr schlecht verlegt (verklemmt, stark gebogen...). Womöglich der Originalzug, der nicht verlängert, aber anderes gelegt wurde. Wer hat denn die Lenkererhöhung verbaut? Händler?
Hi, ich gehe davon aus, dass das der Händler war, bei dem wir das Motorrad gekauft haben.
Leider habe ich in letzter Zeit sehr schlechte Erfahrungen bzgl. Kfz-Händler und "offizielle" Werkstätten hier gemacht (lange Geschichte), daher ist das Vertrauen im Keller.

Thema:

"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS

"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • Hilfe Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein

Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein: Darf man - Sätze wie: bei meinem Händler des Vertrauens - mit Adressen füllen?
  • 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein

1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein: ich wollte mal fragen, wie wichtig euch diese adaptive Fahrzeug Höhenregelung ist. Mir kommt es hier auf den Wiederverkauf an, da ich meine...
  • 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein - Ähnliche Themen

• Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?

Freie Werkstatt bei 2019er ja/nein?: Moin, ich habe eine 2019er R1250GS (Adventure) und muss nach dem Gebrauchtkauf jetzt das erste mal zur Inspektion. Gute Mechaniker gibt es ja...
  • Spanien Warnweste Ja/nein?

Spanien Warnweste Ja/nein?: Hallo in die Runde, im Netz gibt es leider widersprüchliche Angaben darüber, ob Motorradfahrer in Spanien Warnwesten mitführen müssen oder nicht...
  • Neue Dämpfer, ja oder nein?

Neue Dämpfer, ja oder nein?: Hallo an alle und besonders an die Vielfahrer! Da ich heute meine 100Tkm überschritten habe, stellt sich für mich die Frage, sollte man die...
  • Hilfe Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein

Angaben mit Adressen füllen ... genehm od. eher nein: Darf man - Sätze wie: bei meinem Händler des Vertrauens - mit Adressen füllen?
  • 1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein

1300 GS - Adaptive Höhenregelung ja/nein: ich wollte mal fragen, wie wichtig euch diese adaptive Fahrzeug Höhenregelung ist. Mir kommt es hier auf den Wiederverkauf an, da ich meine...
  • Oben