Oil inclusive lohnenswert?

Diskutiere Oil inclusive lohnenswert? im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da gebe ich Dir vollkommen Recht.... Habe nach der Einfahrtskontrolle ( 1000er KD ) auch daheim über einen 1/2 Liter mit so einen Absauger raus ...
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Da gebe ich Dir vollkommen Recht....
Habe nach der Einfahrtskontrolle ( 1000er KD ) auch daheim über einen 1/2 Liter mit so einen Absauger raus , da der Stand über Maximum war , das ist ja bekanntermaßen nicht gut ..... :opa:
Des war bei meiner 1250er RT schon immer so , musste es aber über die Ölablass-Schraube ablassen , da ging es nicht mit dem Gummischlauch .... !!! Bei der 1300er GS geht es , Gott sei Dank....:wink::daumen-hoch:

Hajo

Hajo

Modell
R1300GS Triple Black 08/25
Das ging auch bei der 1250er mit einem Spritschlauch durch die Einfüllschraube.
Schlimm genug dass nun bei der 1300er das gleiche Problem auftritt nach dem Service, hab bei einem Kumpel auch schon 300ml rausholen müssen.

Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Das ging auch bei der 1250er mit einem Spritschlauch durch die Einfüllschraube.
Schlimm genug dass nun bei der 1300er das gleiche Problem auftritt nach dem Service, hab bei einem Kumpel auch schon 300ml rausholen müssen.
Bei der 1250er bin ich nicht soweit reingekommen um abzusaugen , 1000 mal probiert, aber bei der 1300er geht's..... :wink: :daumen-hoch: Habe auch beim KD schon das Problem angesprochen, aber immer das gleiche ...Ölmenge laut plan rein ( 5 ltr. bei der 13er ) , laufen lassen , kurze Probefahrt , alles passt...
Wenn ich dann wieder daheim bin ( 162 km ) über Maximum..... !!!

B

BillYard

Leute, eine Frage. Verstehe ich das hier richtig?
Ich kann das Paket jederzeit buchen? Also auch nach der 10.000er Inspektion?
Das würde ja dann Sinn machen, wenn man die 20k, 30k und 40k Inspektion einfach bebucht, oder?
Anhang anzeigen 793536
Ja müsste gehen, habe bei der 10tsd Inspektion das Service Paket 5/50 gebucht, da ich das Öl Paket schon hatte. Denke es müsste dann auch nur das Öl paket gehen.

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Lols, als ich vorhin deinen Beitrag gesehen habe, war da gar kein Text.
Danke dir.

Thema:

Oil inclusive lohnenswert?

Oil inclusive lohnenswert? - Ähnliche Themen

• Frage zur Anzeige Oil OK

Frage zur Anzeige Oil OK: Hallo Zusammen, wenn ich die Info Anzeige meiner 2010er K25 antippen bekomme ich normalerweise: Uhrzeit, Verbrauch, Reifendruck...
  • Erledigt R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern

R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern: Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024...
  • Erledigt 3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl

3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen, kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen. Steht...
  • Fork oil level - why spacer in?

Fork oil level - why spacer in?: Does anyone happen to know why, for the F650GS, the BMW procedure to set the 100 mm air gap for the front forks requires that the spacer (only) be...
  • Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten: Wieder mal ein kurzes Update: Aktueller Kilometerstand: 486.000 Zu Testzwecken fahre ich seit 470.000Km ein 10W60 Öl von Champion/Motul. Das von...
  • Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten - Ähnliche Themen

• Frage zur Anzeige Oil OK

Frage zur Anzeige Oil OK: Hallo Zusammen, wenn ich die Info Anzeige meiner 2010er K25 antippen bekomme ich normalerweise: Uhrzeit, Verbrauch, Reifendruck...
  • Erledigt R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern

R 1300 GS Triple Black, 0 km, 5 J Garantie, Oil inclusive, Vollausstattung inkl. Topcase/Koffern: Ich verkaufe eine neue BMW R 1300 GS die ich aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren werde. Das Motorrad wird voraussichtlich Mitte Juli 2024...
  • Erledigt 3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl

3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen, kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen. Steht...
  • Fork oil level - why spacer in?

Fork oil level - why spacer in?: Does anyone happen to know why, for the F650GS, the BMW procedure to set the 100 mm air gap for the front forks requires that the spacer (only) be...
  • Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten

Ölfrage bei der LC - alternative Oil Viskositäten: Wieder mal ein kurzes Update: Aktueller Kilometerstand: 486.000 Zu Testzwecken fahre ich seit 470.000Km ein 10W60 Öl von Champion/Motul. Das von...
  • Oben