Oldtimer-Typ gesucht

Diskutiere Oldtimer-Typ gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
1691930808928.png
 
palmstrollo

palmstrollo

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.834
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Der Austin passt (bis auf den Rechtslenker) schon ziemlich ziemlich gut.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.433
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Der Dixi und der Austin 7 sind eng miteinander verwandt. Hier nachzulesen, im Museum in Eisenach zu besichtigen :).
Übrigens eines der Museen, die man häufiger mal besuchen sollte, nicht daß es wegen zu hoher Besucherzahlen geschlossen wird :( (wir waren mal mit einer größeren Harley--Truppe die einzigen Besucher, an einem Wochenend Tag, nachmittags :().

Uli
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.118
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Thema:

Oldtimer-Typ gesucht

Oldtimer-Typ gesucht - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

    OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.: Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

    Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen: Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
  • Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen - Ähnliche Themen

  • Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim

    Oldtimer Motorradtreffen beim Technik - Museum in Sinsheim: Sodele, nur als Hinweis, sollte jemand Interesse haben: Jetzt am Samstag, 30.9., findet beim Museum Sinsheim das jährliche Motorrad -...
  • Quasi-Oldtimer in Hohenlohe

    Quasi-Oldtimer in Hohenlohe: Hallo Zweiradbegeisterte, ich bin der Flo und mein Willi ist eine F 650 GS BJ 2002. Das Moped wird hauptsächlich zur Pendelei genutzt, aber hier...
  • OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.

    OLDTIMER MARKT als Alternative zu TF etc.: Hier war ja vor einiger Zeit ein Thread , in dem sich jmd. 'beklagte' wie langweilig unsere Motorradzeitungen geworden sind. Ich möchte als...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

    Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen: Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
  • Oben