Ontrip 2019: Fotobericht Portugal

Diskutiere Ontrip 2019: Fotobericht Portugal im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Der Herbst kommt! Und das ist die beste Zeit für frische Reiseberichte. Bei uns ging es in diesem Jahr los mit Teil 1: Portugal. Wer mehr sehen...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Sehr kurzweiliger Bericht, sehr gut zu lesen, exzellente Fotos, eigentlich schon ein Buch! Vielen Dank!
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Mein Gott, so ein schöner Bericht und erst 2 Antworten bisher - muß wieder rauf!
Vielen Dank fürs mitnehmen.

Und noch was für den werten X-Moderator (damit er wieder löschen kann):
Den Neidfaktor hast auch diesmal wieder glänzen lassen: ... mal so nebenbei unterwegs im Internet eine T7 bestellt - Du musst ja im Geld schwimmen!
(Vielleicht merkt der Tr....l irgendwann, daß das durchaus ironisch gemeint war)
Gruß abban
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Danke für das Lob! Zwischenzeitlich hat sich sogar ein aufmerksamer Leser gemeldet: Der seltsame Menhir soll tatsächlich das symbolisieren, wonach es aussieht. Und lustigerweise wurde er erst 1991 entdeckt...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.473
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
toller Bericht - danke dafür :)
 
TS 75

TS 75

Dabei seit
01.06.2017
Beiträge
267
Ort
Thüringen
Modell
R 1200 GS LC - 2015
Dem Elmar seine Berichte sind einfach Klasse

Großen Respekt

Danke
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Danke fürs mitnehmen...hat Spaß gemacht zu lesen und zu gucken
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke für diesen schönen Bericht und die Bebilderung ! Hast mich schon zu einer Kroatienbefahrung inspiriert, jetzt passiert wohl das Gleiche für Portugal .:) Gruss Bremsstein
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.750
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Klasse Reisebericht. Danke fürs Mitnehmen.

Whalewatching mit Firmm.org haben wir vor 10 Jahren auch mal gemacht. Die kann man echt empfehlen, weil sie als Meeresbiologen den Leuten auch viel Wissen vermitteln und den Walen jederzeit respektvollen Abstand begegnen.
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Bremsstein, soll das etwa heissen, ich bin schuld? Dann bitte nicht die bald folgenden Berichte lesen, könnte sonst sein, dass du viel Urlaub brauchen wirst...
 
uv26

uv26

Dabei seit
03.04.2014
Beiträge
121
Hi ebbe,

Toller Bericht - danke fürs Mitnehmen. Bin noch ganz mitgenommen von meiner eigenen Andalusien Woche. VG vom Kloster La Almoraima.

Uwe


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Toller Bericht und Super Fotos. :jubel:
Und der Stein, na wer weiss?:confused:

Gruß

Berthold
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Sehr schöner Bericht und klasse Bilder … danke :goodjob:
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Echt tolle Reise. Super Bilder, kurzweiliger Bericht. Respekt.
 
Thema:

Ontrip 2019: Fotobericht Portugal

Ontrip 2019: Fotobericht Portugal - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil4: Russland und Ukraine

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil4: Russland und Ukraine: Auf gehts zum Finale: Auf dem Rückweg aus dem Kaukasus fahren wir zunächst durch Russland und erleben ungewollt und ungeplant eine Region, die wir...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan: Teil 3 des Reiseberichts Kaukasus führt nach Azerbaijan. Hebt sich ein Land unter dem Einfluss solcher Vorkommen an Öl und Gas von seinen Nachbarn...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil2: Georgien & Armenien

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil2: Georgien & Armenien: Der erste Teil des Reiseberichts endete am Schwarzen Meer und der Ostgrenze der Türkei. Jetzt geht es nach Georgien und damit in ein Land, von dem...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei: Sommer 2019: Der Kaukasus ruft und mit ihm Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Der Weg in den Kaukasus ist lang und führt uns über Tschechien...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil4: Russland und Ukraine

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil4: Russland und Ukraine: Auf gehts zum Finale: Auf dem Rückweg aus dem Kaukasus fahren wir zunächst durch Russland und erleben ungewollt und ungeplant eine Region, die wir...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil3: Azerbaijan: Teil 3 des Reiseberichts Kaukasus führt nach Azerbaijan. Hebt sich ein Land unter dem Einfluss solcher Vorkommen an Öl und Gas von seinen Nachbarn...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil2: Georgien & Armenien

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil2: Georgien & Armenien: Der erste Teil des Reiseberichts endete am Schwarzen Meer und der Ostgrenze der Türkei. Jetzt geht es nach Georgien und damit in ein Land, von dem...
  • Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei

    Ontrip 2019 - Kaukasus Teil1: Türkei: Sommer 2019: Der Kaukasus ruft und mit ihm Georgien, Armenien und Aserbaidschan. Der Weg in den Kaukasus ist lang und führt uns über Tschechien...
  • Oben