Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

Diskutiere Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2) im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem hier Teil 1 schon online war, ist nun Teil 2 der Kroatien-Reise 2020 fertig. Weiter ging es in Richtung Pag und Krk mit einem...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
mega - erinnert mich an die Tour mit meinem Bruder - immer das Blaue - auf der rechten Seite 👍
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.060
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Cool, Zeljava war ich auch schon, echt geil dort. Was die da in den Berg hineingebaut haben ist Wahnsinn.



 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

da hast Du mir noch ein Ziel mitgegeben, was in 2022 in meine Albanien-Tour unbedingt eingebaut werden muß.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Mal wieder eine sehr schön beschriebene und bebilderte Tour von dir Elmar :mrburns: ... Cres und die Losinj Inseln mit ihren Spots hast du sicher mit Absicht ausgelassen, oder?
 
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Ja, das habe ich ganz bewusst ausgelassen. Cres und Losinj habe ich schon 2015 und 2017 bereist. Man will ja auch mal was anderes sehen (und dann feststellen, das Cres schöner ist...) :rollleyyes:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.657
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
habe ich ganz bewusst ausgelassen .... und dann feststellen, das Cres schöner ist...
Kann ich absolut nachvollziehen, Pag finde ich auch nicht sonderlich ansprechend. Dann schon eher die Fahrt über die sehr schmale Insel Cres mit viel Blick auf die Adria rechts und/oder links. Dabei auf dem Weg nach Lubenice den Süßwassersee Vransco Jezero bestaunen und ... einfach einen Tag (Pause) am Strand von Sveti Iwan verbringen.
Immer besuchen würde ich Mali Losinj und dort im Besonderen die für mich sehr schöne Bucht Cikat. Die Fähre von Mali Losinj nach Zadar ist durchaus eine Alternative auf der Reise Richtung Montenegro/Albanien.
 
Bremsstein

Bremsstein

Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
547
Ort
BAR
Modell
R 1200 GS ADV LC
Danke Elmar , das ist ja wieder ein Geschenk ! Schöne Bilder und passende Wörter dazu , du kannst es ! Danke , Bremsstein
 
Thema:

Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2)

Ontrip 2020: Kroatien (Teil 2) - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip 2020: Kroatien

    Ontrip 2020: Kroatien: Ich gebe zu: Dieses Jahr war es schwer mit Motorradreisen. Die geplante Balkantour musste ich mehrmals umplanen, einmal sogar kurz vor dem...
  • Ontrip 2020: Kroatien - Ähnliche Themen

  • Ontrip: Marokko 2022

    Ontrip: Marokko 2022: Im Oktober hatten wir Marokko auf dem Plan. Mein erster Besuch dort 2018 war etwas "holperig". Deshalb musste das Land eine neue Chance bekommen...
  • Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura

    Ontrip: Spanien, die Picos und Extremadura: In den Pyrenäen trennen sich die Wege von Georg und mir. Georg fährt geplant zurück nach Deutschland, ich nun alleine weiter durch Spanien mit...
  • Ontrip: Frankreich, Pyrenäen

    Ontrip: Frankreich, Pyrenäen: Diesmal habe ich mit mir gerungen. Darf man hier einen Reisebericht einstellen, obwohl gleich 2 (Zwei!) Yamahas beteiligt waren? Die Aufgabe...
  • Ontrip: Bosnien und das Finale

    Ontrip: Bosnien und das Finale: Auf geht’s zum Finale von Balkan 2021: In Bosnien wollte ich einen Teil des TET befahren und mir Mostar und Sarajevo ansehen. Aber eigentlich...
  • Ontrip 2020: Kroatien

    Ontrip 2020: Kroatien: Ich gebe zu: Dieses Jahr war es schwer mit Motorradreisen. Die geplante Balkantour musste ich mehrmals umplanen, einmal sogar kurz vor dem...
  • Oben