Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen

Diskutiere Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Thema verfehlt... aber macht auch nix.
G

glitch_oz

Altes Forum: Versionsstand 2020, neues Forum: 2025
Auf ein einzelnes Update kommt es bei 5 Jahren Rückstand doch gar nicht an.
Eine Neugründung ist natürlich kein Garant für endlose Stabilität.
Der Unterschied zeigt sich vor allem daran, ob, wann und wie sich um Probleme gekümmert wird.
Altes Forum: Neuanmeldungen sind weiterin gesperrt.
Neues Forum: Gelegentliche Störungen scheinen im Moment behoben.

Finde diesen Beitrag als sehr oberflächliche Sicht.

Thema verfehlt... aber macht auch nix.

L.K.

L.K.

Na, schaut, deswegen haben wir zwei Foren,
Eines von beiden geht immer!
Super cool
...trotzdem wäre es sicher für alle am besten wenn .eu & .com in einer Art fusionieren und jedes Forum seine Stärken mitbringt. Das eine die technischen aktuellsten Features und gute Mods und das andere den Wissensstand.

Naja wird aber sicher ne Weihnachtliche Wunschparade bleiben. Tzzzzz

Gruß👋🏼

L.K.

L.K.

.....EDIT > Doppelpost.

Zuletzt bearbeitet:
gastleser

gastleser

Modell
Yamaha XT 250 1989; BMW R 1300 GS EZ 04/24
...trotzdem wäre es sicher für alle am besten wenn .eu & .com in einer Art fusionieren und jedes Forum seine Stärken mitbringt. Das eine die technischen aktuellsten Features und gute Mods und das andere den Wissensstand.

Gruß👋🏼
Ehrlich gesagt ist mir bis heute nicht ganz klar, warum eigentlich ein neues – wenn auch erstaunlich ähnliches – Forum gegründet wurde und warum so viele dabei offenbar begeistert mitgezogen sind.

Allerdings scheint dieses Forum hier auch nicht völlig unzumutbar zu sein: Viele Mitglieder des „neuen“ Forums lesen weiterhin fleißig mit, manche schreiben sogar munter weiter mit. Offenbar reicht die Neugier dann doch auch für das alte Forum. Das ist selbstverständlich völlig in Ordnung.

Nur die Notwendigkeit dieser Spaltung erschließt sich mir bis heute nicht. Handelt es sich um technische Gründe? Philosophische Differenzen? Oder doch eher um persönliche Animositäten – also um die klassische Foren-Dynamik, die sich manchmal schneller bildet als ein neuer Thread?

Wie auch immer: es wäre schön, wenn trotz aller unterschiedlichen Ansichten weiterhin sachlich und respektvoll miteinander umgegangen würde. Zwei Foren müssen ja nicht gleich doppelt so viel Drama bedeuten.

OT: Jenen welche meine Beiträge nicht gefallen, bitte einfach nicht lesen bzw. ignorieren.

Schöne Grüße

gastleser

gastleser

Modell

Gruß👋🏼
Ehrlich gesagt ist mir bis heute nicht ganz klar, warum eigentlich ein neues – wenn auch erstaunlich ähnliches – Forum gegründet wurde und warum so viele dabei offenbar begeistert mitgezogen sind.

Allerdings scheint dieses Forum hier auch nicht völlig unzumutbar zu sein: Viele Mitglieder des „neuen“ Forums lesen weiterhin fleißig mit, manche schreiben sogar munter weiter mit. Offenbar reicht die Neugier dann doch auch für das alte Forum. Das ist selbstverständlich völlig in Ordnung.

Nur die Notwendigkeit dieser Spaltung erschließt sich mir bis heute nicht. Handelt es sich um technische Gründe? Philosophische Differenzen? Oder doch eher um persönliche Animositäten – also um die klassische Foren-Dynamik, die sich manchmal schneller bildet als ein neuer Thread?

Wie auch immer: es wäre schön, wenn trotz aller unterschiedlichen Ansichten weiterhin sachlich und respektvoll miteinander umgegangen würde. Zwei Foren müssen ja nicht gleich doppelt so viel Drama bedeuten.

OT: Jenen welche meine Beiträge nicht gefallen, bitte einfach nicht lesen bzw. ignorieren.

Schöne Grüße

gastleser

gastleser

Modell

Gruß👋🏼

Schöne Grüße

S

Svensson2024

Ich bekomme andauernd diese Meldung
An error occurred while the page was being generated. Please try again later.

Haben hier noch mehr Menschen dieses Problem

Was kan ich dagegen tun?
Das geht nicht nur dir so, passiert bei mir sehr oft.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ehrlich gesagt ist mir bis heute nicht ganz klar, warum eigentlich ein neues – wenn auch erstaunlich ähnliches – Forum gegründet wurde ...
Dann warst du vermutlich im September nicht hier im Forum online.

M

mgo

Modell
F700GS 2015, Royal Enfield Classic 350 2024
@gastleser und was mit deinem Post passiert ist, ist nur ein Beispiel warum. Oder hast du den mit Absicht 3 mal eingestellt?

bezetausoer

bezetausoer

20251208_125622.jpg

Schon seltsam wie sich manch Einer hier darstellt.
Das ewige Nachtreten lässt tief blicken, passt aber prima in die heutige Zeit, da wird auch noch drauf eingetreten wenn jemand "am Boden" liegt...und schlauer ist man ja sowieso und man gibt seinen (s. Foto oben) zu allem dazu...

Thema:

Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • oops wir sind auf ein problem gestoßen - Ähnliche Themen

• Hilfe oops wir sind auf ein problem gestoßen

oops wir sind auf ein problem gestoßen: Ich bekomme andauernd diese Meldung Oops Wir sind auf ein Problem gestoßen An error occurred while the page was being generated. Please try again...
  • Oben