OPEL CORSA 1,2 L mit grüner Plakette für 1.290 Eur mit 2 Jahren TÜV

Diskutiere OPEL CORSA 1,2 L mit grüner Plakette für 1.290 Eur mit 2 Jahren TÜV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hiermit biete ich meinen Opel Corsa 1,2 l mit grüner Plakette (Umweltzonentauglich) TÜV neu an, weil mein Neuer bereits vor der Tür steht...
M

Maverick1965

Gast
Hallo,

hiermit biete ich meinen Opel Corsa 1,2 l mit grüner Plakette (Umweltzonentauglich) TÜV neu an, weil mein Neuer bereits vor der Tür steht und jetzt auch in die Garage möchte. :)

Der Motor hat 1200 ccm, wie meine liebe GS1200, allerdings nur 45 sanfte Pferde unter der Haube. Er ist zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Die Ausstattung sieht wie folgt aus. Fahrerairbag, Antiblockiersystem, Radio Cassette von Opel (Original) Winterreifen 8 fach bereift. Bis ca. 90.000 km war er immer in der Opel Pflege und wurde im Anschluß bei ATU gepflegt. Heute hat er 105.000 km auf dem Originaltacho. Sein Zustand bezeichne ich mit gut und dies zeigen auch die Bilder. TÜV Neu bis 11/2011 !! Ihr könnt den Wagen in Berlin Zehlendorf ansehen und auch gleich mitnehmen.

VHB : 1.290 Euro ( Und das ist er wirklich Wert !! )

Ich freue mich auf Eure Mails. Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Maverick1965

Zuletzt bearbeitet:
S

Stobbi

Modell
R1150GS
Was ist das für ein Baujahr?
Nur mal so als Frage am Rande!

Gruß

M

Maverick1965

Gast
BAUJAHR Juni 1994

Sorry vergessen. Baujahr 1994 / Im Jahr 2007 wurden Reparaturen in Höhe von 900 Euro durchgeführt ( Stossdämpfer und Schweissarbeit im Fachbetrieb ). Melde mich spätestens Montag. Fahre jetzt zum TÜV und hole mir die Plakette.:)

Draht

Draht

Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,

hiermit biete ich meinen Opel Corsa 1,2 l mit grüner Plakette (Umweltzonentauglich) TÜV neu an, weil mein Neuer bereits vor der Tür steht und jetzt auch in die Garage möchte. :)

Der Motor hat 1200 ccm, wie meine liebe GS1200, allerdings nur 45 sanfte Pferde unter der Haube. Er ist zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen. Die Ausstattung sieht wie folgt aus. Fahrerairbag, Antiblockiersystem, Radio Cassette von Opel (Original) Winterreifen 8 fach bereift. Bis ca. 90.000 km war er immer in der Opel Pflege und wurde im Anschluß bei ATU gepflegt. Heute hat er 105.000 km auf dem Originaltacho. Sein Zustand bezeichne ich mit gut und dies zeigen auch die Bilder. TÜV Neu bis 11/2011 !! Ihr könnt den Wagen in Berlin Zehlendorf ansehen und auch gleich mitnehmen.

VHB : 1.290 Euro ( Und das ist er wirklich Wert !! )

Ich freue mich auf Eure Mails. Liebe Grüße aus der Hauptstadt

Maverick1965
Hallo Maverick1965,
heißt 8 fach bereift nicht das du 8 Kompette Reifensätze für den Corsa hast ? Nur für den Fall das dann jemand 32 Reifen von dir erwartet :rolleyes:

M

Maverick1965

Gast
8 fach bereift !!

Oh ich glaube schon, das die meisten Forumnutzer den Hinweis verstehen.
In der Automobilbranche heißt 8 fach bereift Winter und Sommer Pneus.
Also ich habe 2 Satz Reifen für den Corsa.

Morgen erfahre ich, ob der Rüsselsheimer Kleinwagen die Jungs vom TÜV überzeugt hat und die Genehmigung zur Teilnahme am Strassenverkehr für weiter 24 Monate gelingt. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Grüße aus Berlin

Maverick1965

M

Maverick1965

Gast
Fahrzeug ist verkauft !!!

Sorry Boris S.,

hätte Ihn dir sehr gern verkauft, jedoch hat sich heraus gestellt das sehr viele Schweiß und Abdichtmasnahmen notwendig wären. Bin selber sehr enttäuscht und zugleich überrascht.

Gruß Maverick1965

##########################

Leider nicht für den erwünschten Preis, da diverse Mängel und Reparaturen am Fahrzeug zu beseitigen wären um 24 weiter Monate TÜV zu haben.

:confused::mad::confused::mad::confused::mad::confused:

Maverick1965

Thema:

OPEL CORSA 1,2 L mit grüner Plakette für 1.290 Eur mit 2 Jahren TÜV

OPEL CORSA 1,2 L mit grüner Plakette für 1.290 Eur mit 2 Jahren TÜV - Ähnliche Themen

• Erledigt Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Opel GT Roadster

Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C - Ähnliche Themen

• Erledigt Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Opel GT Roadster

Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Oben