Oregon 600, Helligkeitseinstellung

Diskutiere Oregon 600, Helligkeitseinstellung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo auch, bei meinem Oregon 600 kann ich die Display-Helligkeit nicht verstellen. Wenn ich den Ein/Aus Knopf kurz betätige, dann bleibt das...
O

Oregon

Themenstarter
hallo auch,
bei meinem Oregon 600 kann ich die Display-Helligkeit nicht verstellen.
Wenn ich den Ein/Aus Knopf kurz betätige, dann bleibt das Dispaly dunkel
und ich habe keine Möglichkeit die Helligkeit zun regeln.
Hat jemand einen Rat??

Gruß Hermann

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Bei eingeschaltetem Gerät den Power-Konopf kurz drücken. Das stimmt so.
Jedoch:
Wird dann nicht im Display ein "Schieber" angezeigt. Bei dunklem Display befindet der sich am unteren Rand. Diesen hochschieben, dann sollte es heller werden.

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
hallo auch,
bei meinem Oregon 600 kann ich die Display-Helligkeit nicht verstellen.
Wenn ich den Ein/Aus Knopf kurz betätige, dann bleibt das Dispaly dunkel
und ich habe keine Möglichkeit die Helligkeit zun regeln.
Hat jemand einen Rat??

Gruß Hermann
Beim ersten Auftritt sehen wir gerne eine kurze Vorstellung. So können wir einschätzen, mit wem wir "reden".
Das geht hier.
Danke und Grüssle

O

Oregon

Themenstarter
Nach dem kurzen drücken des Knopfes bleibt das Display "schwarz" und ich kann nichts rauf und runter schieben.

Kurze Vorstellung: Ich bin 76 Jahre alt und plane eine Radtour nach Helsinki und habe mir dafür das
Oregon-Navi besorgt.

Hermann

O

Oregon

Themenstarter
Wenn ich das Navi auf Werkseinstellung zurücksetzen, kann ich dann sicher sein dass das Helligkeitsmenü wieder erscheint.
Es muss ja die Möglichkeit geben, die Helligkeit zu verstellen?? Im Moment ist nur eine feste Helligkeit.
Gruß Hermann

trailsurfer

trailsurfer

Modell
R1250GS Rallye
Menu: Einstellungen -> System -> Tasten konfigurieren -> Einschalttaste -> Einmal tippen -> Statusseite

Die Einschalttaste kann mit auswählbaren Funktionen belegt werden. In deinem Fall wird dort "Anzeige ein/aus" eingestellt sein.
Dann passiert genau das, was Du beschreibst.

Radtour nach Helsinki, feine Sache, wunderbares Ziel. Viel Spaß und viele tolle Erlebnisse, wünsch ich Dir.
Hatte selbst, 2019, ebenfalls Radtour über 2 Monate, die Gelegenheit die Menschen im Baltikum kennenzulernen. Supernette Begenungen waren das.
In Polen ist das Radeln nicht ganz so prickelnd, da es auf den Straßen sehr schnell zugeht. 100km/h-LKW überholen da Radler auch mal mit 20cm Abstand. Rückspiegel hilft, so kann man besser in Deckung gehen :cool:

O

Oregon

Themenstarter
Danke, ich werde es mal probieren!
Ich war vor 10 Jahren schon einmal in Helsinki. Es war die kürzere Variante, das heißt, auch mit der Fähre von Kappelskär nach Naantali. Das waren etwas über 1600km.Diesmal soll es weiter hoch gehen bis Umea und von dort mit der Fähre nach Vaasa.

Gruß Hermann

Thema:

Oregon 600, Helligkeitseinstellung

Oregon 600, Helligkeitseinstellung - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Oregon 600

Garmin Oregon 600: Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Erledigt Garmin Oregon 600 Neu

Garmin Oregon 600 Neu: Hallo zusammen ich biete hier ein Neues unbenutztes Garmin Oregon 600 zum Verkauf an. Auf Wunsch kann Ser. Nr. wegen Überprüfung zu gesendet...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS

Garmin Oregon 600 auf 1150GS: Hallo zusammen, ich habe einige Bilder von der Navi-Halterungen hier gesehen und habe selbst einen Halter für meinen neuen Oregon 600 gebastelt...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Garmin Oregon 600

Garmin Oregon 600: Sehr gut erhaltenes Garmin Oregon 600 Navigationsgerät abzugeben. Ideal zum Wandern oder Radfahren, aber auch am Motorradlenker einzusetzen...
  • Biete Sonstiges TT Halter für Garmin Oregon

TT Halter für Garmin Oregon: Zum Verkauf steht die Original Halterung für das Garmin Oregon 400t (und folgende) Die Halterrung hat schon leichte Gebrauchsspuren. Meine...
  • Biete Sonstiges Navi Halter Garmin Oregon

Navi Halter Garmin Oregon: Hallo, hier biete ich die Touratech Halterung für das Garmin Oregon 400 / 450 an. Die Halterrung ist gebraucht aber noch in einem guten Zustand...
  • Erledigt Garmin Oregon 600 Neu

Garmin Oregon 600 Neu: Hallo zusammen ich biete hier ein Neues unbenutztes Garmin Oregon 600 zum Verkauf an. Auf Wunsch kann Ser. Nr. wegen Überprüfung zu gesendet...
  • Garmin Oregon 600 auf 1150GS

Garmin Oregon 600 auf 1150GS: Hallo zusammen, ich habe einige Bilder von der Navi-Halterungen hier gesehen und habe selbst einen Halter für meinen neuen Oregon 600 gebastelt...
  • Oben