Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin moin, ich suche einen org. nicht verchromten Auspuff / Endtopf / Schalldämpfer für die R 1200 GS TÜ ab Bj. 2010.
nö, falsche Meinung......*hüstel* ..........@Red, gibts die denn nicht nur noch in dieser Chrom-
ausführung bei der TÜ ?...............ich mein ja nur..........![]()
Auch für dich Finn noch mal ganz langsam zum mitschreibenMoin,
kann es sein, dass du da Krümmer & Pott verwechselst? Krümmer gibt´s imho in verchromt und nicht verchromt, aber ist der Pott nicht immer in chrom?![]()
Ne der paßt nicht, das Moped muß die Rörrklappe haben und die Auspuffblende 3 Schlitze, bis einschließlich MÜ waren es 4 Schlitze in der Blende
PS: Der Endtopf der MÜ von 09 passt nicht? Den hätte ich daheim noch rumliegen....? Glaub das passt nicht, oder?
Sorry, wollte nur ´n Hinweis geben und behilflich sein (kann ja sein, dass ich keine Ahnung habe) - werde ich halt zukünftig unterlassen!Auch für dich Finn noch mal ganz langsam zum mitschreiben: Standart Serie ist VA natur, verchromt gibt's den gegen Mehrpreis oder in den Ausstattungspaketen
Im Übrigen suche ich diesen Endtopf und keine Kommentare![]()
bringt doch nix, der fährt den sowiso wieder rotglühend.....zum schwarz pulvern........![]()