R 1200 GS Org. BMW gefräste Bremshebel an K25

Diskutiere Org. BMW gefräste Bremshebel an K25 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe an meiner K25 2008 die gefräste Hebel 71607706739 montiert. Benötige ich eigentlich dafür eine ABE? Sind vor Jahren beim BMW...
Katze1

Katze1

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
187
Ort
Mainz
Hallo, ich habe an meiner K25 2008 die gefräste Hebel 71607706739 montiert.
Benötige ich eigentlich dafür eine ABE?
Sind vor Jahren beim BMW Händler gekauft worden.

Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AppAK

Dabei seit
28.05.2018
Beiträge
5
Hallo !

Ist den eine KBA Nummer auf dem Bremshebel ?

Für Kupplungshebel brauchte ich nie eine dieser hatt auch keine KBA Nummer.
Laut TÜV Prüfer ABE nur für Bremse Notwendig.

Ansonsten direkt bei BMW Anfragen in der Zentrale, die schicken sie dir per PDF per Mail.

Viele Grüße
 
Katze1

Katze1

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
187
Ort
Mainz
Danke für die Antwort. Habe bis jetzt keine KBA Nummer weder auf Kupplungs und Bremshebel gefunden.
 
Thema:

Org. BMW gefräste Bremshebel an K25

Org. BMW gefräste Bremshebel an K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT

    Motorschutzbügel org. BMW und Verstärkungsstrebe TT: Moin, ab freitag erwarte ich meine neue 1250 adv. trophy, die alte nimmt der händler. Jetzt als erstes im Angebot motorschutzbügel und...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Tausche Alu - Seitenkoffer org. BMW

    Alu - Seitenkoffer org. BMW: Huhu Gemeinde ich habe zwei org. BMW Seitenkoffer - Alu in schwarz und würde diese gerne in Alu - Natur haben wollen. Vielleicht geht es jemandem...
  • Erledigt Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz

    Unterfahrschutz Rallye org. BMW und Kardanschutz: Biete einen Unterfahrschutz Rallye und einen Kardanschutz Lever Guard für alle R 1200 GS und GS Adventure bis BJ 2012, Adv bis BJ 2013...
  • BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?

    BMW R 1250 GS Style Rally + org. gefräste Ventildeckel....passt der Sturzbügel von SW-Motech?: Hallo Forum, ich hab an meiner BMW R 1250 GS Style Rallye die gefrästen BMW HP Zylinderkopfhauben (77122462935; eloxiertes Aluminium). Auf der...
  • Oben