org. Gepäckbrücke 1200GS

Diskutiere org. Gepäckbrücke 1200GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nicht das org. Koffersystem montieren wollte hab ich nun die org. Gepäckbrücke über. Schrauben sind natürlich dabei...
M

Markus_opf

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

da ich nicht das org. Koffersystem montieren wollte hab ich nun die org. Gepäckbrücke über. Schrauben sind natürlich dabei.
Sollte jemand interesse haben bitte melden. Dachte an 30€.

Gruß Markus

M

Markus_opf

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Res. bis Zahlungseingang.

M

Markus_opf

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Erledigt

Thema:

org. Gepäckbrücke 1200GS

org. Gepäckbrücke 1200GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Org. Endtopf Euro5

Org. Endtopf Euro5: Moin, hätte noch einen original Endtopf Euro 5 von meiner 1250er abzugeben. Guter Zustand. Falls jemand pulvern oder einen Akra bei Inzahlungnahme...
  • Erledigt org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT)

org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo, angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Erledigt Biete org. Gepäckbrücke

Biete org. Gepäckbrücke: Verkaufe neuwertige org. Gepäckbrücke ohne Befestigungsmaterial. 120.-€ inkl. Versand. Schönes Wochenende!
  • Biete org. Gepäckbrücke - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Org. Endtopf Euro5

Org. Endtopf Euro5: Moin, hätte noch einen original Endtopf Euro 5 von meiner 1250er abzugeben. Guter Zustand. Falls jemand pulvern oder einen Akra bei Inzahlungnahme...
  • Erledigt org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT)

org. BMW Lenkererhöhung neu (R1300GS / R1300GS Adv. / R1300RT): Hallo, angeboten wird eine neue org. BMW Lenkererhöhung neu für eine R1300GS, R1300GS Adv. und R1300 RT. Sollten ebenfalls kompatibel sein für...
  • Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle

org. Tankrucksack für die GS und ggf. andere Modelle: Verkaufe einen org. Tankrucksack im guten und sauberen Zustand. Dabei ist das Handbuch, Riemen und Befestigungsmaterial. Kartenfach ist nicht ganz...
  • Erledigt Biete org. Gepäckbrücke

Biete org. Gepäckbrücke: Verkaufe neuwertige org. Gepäckbrücke ohne Befestigungsmaterial. 120.-€ inkl. Versand. Schönes Wochenende!
  • Oben