Suche Org. Navi Halterung R 1250 GS

Diskutiere Org. Navi Halterung R 1250 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50. Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch...
GS1250er

GS1250er

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Hallo,

ich suche eine org. BMW Navi-Halterung (= Vorbereitung Navigation) für die 1250 GS - K50.

Den Bügel habe ich schon, bräuchte aber noch die darauf sitzende Halterung. Möchte gern von TT auf CRN oder 7" Andriod-Gerät (Carpuride, Chigee o.ä.) umsteigen. Falls also noch jemand sowas rumliegen hat....

1752828803353.png

Zuletzt bearbeitet:
GS1250er

GS1250er

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Letzteres, die ganze Halterung (ohne den Bügel)

GS1250er

GS1250er

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Wo es das beim :D Gibt oder online zu bestellen ist, weiß ich.

Das war aber nicht meine Frage. Also hättest du etwas für mich?

S

Snake28

Modell
R 1250 GS Adventure - Triple Black, Bj. 2024 in Vollausstattung
Schaue morgen mal nach.

Meine, dass ich noch einen habe.

Melde mich. Wenn ich es vergesse, bitte nochmal anpingen.

Grüße

Snake28

Thema:

Org. Navi Halterung R 1250 GS

Org. Navi Halterung R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • Navi Ersatz in org. Halterung

Navi Ersatz in org. Halterung: Endlich gibt es den Handyadapter auch mit Induktionsladung fertig zu kaufen. Ich hab mir das Teil bestellt und werde hier berichten wenn es da...
  • Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt

Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt: Ich möchte einen org. BMW Navi-Halter (Version mit den 4 Knöpfen) an ein anderes Moped bauen, damit ich das Navi an beiden Fahrzeugen verwenden...
  • Erledigt Biete org. BMW Navi Halter

Biete org. BMW Navi Halter: Biete hier einen org. BMW Navihalter für den BMW Navigator bzw. Zümo660. Das Zümo wird geladen aber die seitlichen Tasten sind dabei ohne...
  • Biete org. BMW Navi Halter - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS

Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01) Beide Hauben sind neu...
  • Erledigt BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz

BMW R1200GS R1250GS Euro 4 org. Auspuff Endschalldämpfer schwarz: Verkaufe einen org. Endschalldämpfer, Auspuff für die R1200 GS, R1250 GS. Wurde schwarz gepulvert, inkl. schwarzer Krümmerblende, Rohrschelle zum...
  • Navi Ersatz in org. Halterung

Navi Ersatz in org. Halterung: Endlich gibt es den Handyadapter auch mit Induktionsladung fertig zu kaufen. Ich hab mir das Teil bestellt und werde hier berichten wenn es da...
  • Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt

Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt: Ich möchte einen org. BMW Navi-Halter (Version mit den 4 Knöpfen) an ein anderes Moped bauen, damit ich das Navi an beiden Fahrzeugen verwenden...
  • Erledigt Biete org. BMW Navi Halter

Biete org. BMW Navi Halter: Biete hier einen org. BMW Navihalter für den BMW Navigator bzw. Zümo660. Das Zümo wird geladen aber die seitlichen Tasten sind dabei ohne...
  • Oben