Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt

Diskutiere Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich möchte einen org. BMW Navi-Halter (Version mit den 4 Knöpfen) an ein anderes Moped bauen, damit ich das Navi an beiden Fahrzeugen verwenden...
K

kolbi

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2018
Beiträge
22
Ort
LK Elbe-Elster
Ich möchte einen org. BMW Navi-Halter (Version mit den 4 Knöpfen) an ein anderes Moped bauen, damit ich das Navi an beiden Fahrzeugen verwenden kann.

Dazu benötige ich die Belegung der org. Kabel - siehe Foto im Anhang:

Stecker 1 mit braun + weiss

Stecker 2 mit rot + lila + schwarz

Kann hier jemand bitte weiter helfen?

Danke und Gruß
 

Anhänge

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.884
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Braun/Weiss ist Audio

Rot + und Schwarz - ist denke ich klar also 12 Volt, Lila ist unwichtig für dich (LIN Bus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt

Kabelbelegung des org. BMW Navi-Halters (mit 4 Knöpfen) benötigt - Ähnliche Themen

  • Montana 600 zu Montana 700:Gleiche Kabelbelegung?

    Montana 600 zu Montana 700:Gleiche Kabelbelegung?: hallo, weiß jemand, ob ich das im Motorrad verlegte Kabel meines Montana 600 auch für das Montana 700 nutzen kann? Klar: neuer Halter ist...
  • R 1150 ADV Kabelbelegung Rücklicht am ABV

    R 1150 ADV Kabelbelegung Rücklicht am ABV: Hallo GS,Gemeinde, In meinem Motorrad ist noch mein Stillgelegter ABV drin denn ich auch schon einmal ausgebaut hatte , nur leider ging dann mein...
  • R 1150 GS Kabelbelegung (welche Farbe ist was) bei der Armatur der 1150 GS

    Kabelbelegung (welche Farbe ist was) bei der Armatur der 1150 GS: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner 1150 GS leider nicht mehr die original Stecker am Kabelbaum und möchte nun einen Tacho mit Tankanzeige...
  • Schalter Kabelbelegung Zusatzscheinwerfer

    Schalter Kabelbelegung Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen , hätte mal ne kleine Frage .Habe mir vor einer Weile Zusatzscheinwerfer an meiner R 1200 gs Bj.04 befestigt . Bin über den...
  • Kabelbelegung Croco-Cradle?

    Kabelbelegung Croco-Cradle?: hi@all, ich hatte bereits das kabel des cradle abgezwickt und an die standlichtbirne mit angeklemmt. das war ein weißes und ein unisoliertes. eben...
  • Kabelbelegung Croco-Cradle? - Ähnliche Themen

  • Montana 600 zu Montana 700:Gleiche Kabelbelegung?

    Montana 600 zu Montana 700:Gleiche Kabelbelegung?: hallo, weiß jemand, ob ich das im Motorrad verlegte Kabel meines Montana 600 auch für das Montana 700 nutzen kann? Klar: neuer Halter ist...
  • R 1150 ADV Kabelbelegung Rücklicht am ABV

    R 1150 ADV Kabelbelegung Rücklicht am ABV: Hallo GS,Gemeinde, In meinem Motorrad ist noch mein Stillgelegter ABV drin denn ich auch schon einmal ausgebaut hatte , nur leider ging dann mein...
  • R 1150 GS Kabelbelegung (welche Farbe ist was) bei der Armatur der 1150 GS

    Kabelbelegung (welche Farbe ist was) bei der Armatur der 1150 GS: Hallo Zusammen, ich habe bei meiner 1150 GS leider nicht mehr die original Stecker am Kabelbaum und möchte nun einen Tacho mit Tankanzeige...
  • Schalter Kabelbelegung Zusatzscheinwerfer

    Schalter Kabelbelegung Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen , hätte mal ne kleine Frage .Habe mir vor einer Weile Zusatzscheinwerfer an meiner R 1200 gs Bj.04 befestigt . Bin über den...
  • Kabelbelegung Croco-Cradle?

    Kabelbelegung Croco-Cradle?: hi@all, ich hatte bereits das kabel des cradle abgezwickt und an die standlichtbirne mit angeklemmt. das war ein weißes und ein unisoliertes. eben...
  • Oben