Biete Sonstiges orginal Tieferlegung f650 bis BJ 1999
Diskutiere orginal Tieferlegung f650 bis BJ 1999 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); biete hier einen orginal Tieferlegungssatz für eine f65o an.
Achtung , nur bis BJ 1999.
Dazu gibts eine wunderschöne rotbraune Sitzbank die ca 2cm...
Franjo

Themenstarter
biete hier einen orginal Tieferlegungssatz für eine f65o an.
Achtung , nur bis BJ 1999.
Dazu gibts eine wunderschöne rotbraune Sitzbank die ca 2cm weniger Schaumstoff in der Sitzfläche hat.
Hatte zusammen an 150€ gedacht.
Franjo

Themenstarter
sollte es am Preis liegen, da kann man was machen

Thema:
orginal Tieferlegung f650 bis BJ 1999
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
Orginal BMW Alukoffer R 1300 GS Advenure: Hallo,
Biete original BMW Alukoffer für die R 1300 GSA in Silber an. Wurden ca. 100km am Motorrad bewegt und sind so gut wie neuwertig. Preis 800...
Navigations Halter Orginal Replica: Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit, eine Nachfertigung des originalen Navigationsturms/-halters für die HP2 Enduro zu produzieren. Das Teil...
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
beheizbarer orginal Komfortsitz und weiteres Zubehör: Verkaufe für die BMW 1250 GS folgende Teile:
original Komfortsitz beheizbar 220€
Blinker/Leuchten LED Front 85€
original...
BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt.
Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...