Suche Orginalkabel der BMW Nebelleuchten

Diskutiere Orginalkabel der BMW Nebelleuchten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem ich erst den linken, dann den rechten Nebelscheinwerfer zerstört habe möchte ich nun die Wunderlichnebler dranhängen. Ich will den...
mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
Hallo, nachdem ich erst den linken, dann den rechten Nebelscheinwerfer zerstört habe möchte ich nun die Wunderlichnebler dranhängen.
Ich will den vorhandenen Schalter nutzen, am besten auch die Kabel. Jetzt wäre es am besten, die Orginalkabel kurz nachdem Übergang zu kappen.
Dazu fehlt mir leider ein Nebelscheinwerfer, falls den jemand auf der Asietta sieht....

Das Kabel würde mir reichen

kab1.jpgkab2.jpg

kab3.jpgkab4.jpg

mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
hat niemand eine ausgemusterte Nebelleuchte von BMW mit diesem Stecker rumfliegen?

:cry:

Thema:

Orginalkabel der BMW Nebelleuchten

Orginalkabel der BMW Nebelleuchten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1200 RS

BMW R 1200 RS: Ich verkaufe eine BMW R1200RS im top Zustand. Bj März 2017, ca. 65Tkm 7.999€ VHB Mit dabei ist das Navi VI von BMW/Garmin und eine...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Triple Black- Option 719

BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Original BMW Topcase für R 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R 1200 RS

BMW R 1200 RS: Ich verkaufe eine BMW R1200RS im top Zustand. Bj März 2017, ca. 65Tkm 7.999€ VHB Mit dabei ist das Navi VI von BMW/Garmin und eine...
  • Biete Sonstiges Original BMW Vario Topcase Silber

Original BMW Vario Topcase Silber: Hallo Zusammen Aus Versicherungsfall hab ich ein Vario Topcase übrig. Leicht verkratzt, sonst sehr guter Zustand. Funktion einwandfrei. Preis...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250 GS Triple Black- Option 719

BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
  • Biete Sonstiges Original BMW Topcase für R 1250 GSA

Original BMW Topcase für R 1250 GSA: Verkauft wird ein original Topcase in schwarz, inklusive Schliesszylinder und Rückenpolster. Verwendet wurde es maximal 2000 km und ist in einem...
  • Oben