Suche Orginalkabel der BMW Nebelleuchten

Diskutiere Orginalkabel der BMW Nebelleuchten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem ich erst den linken, dann den rechten Nebelscheinwerfer zerstört habe möchte ich nun die Wunderlichnebler dranhängen. Ich will den...
mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
Hallo, nachdem ich erst den linken, dann den rechten Nebelscheinwerfer zerstört habe möchte ich nun die Wunderlichnebler dranhängen.
Ich will den vorhandenen Schalter nutzen, am besten auch die Kabel. Jetzt wäre es am besten, die Orginalkabel kurz nachdem Übergang zu kappen.
Dazu fehlt mir leider ein Nebelscheinwerfer, falls den jemand auf der Asietta sieht....

Das Kabel würde mir reichen

kab1.jpgkab2.jpg

kab3.jpgkab4.jpg

mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
hat niemand eine ausgemusterte Nebelleuchte von BMW mit diesem Stecker rumfliegen?

:cry:

Thema:

Orginalkabel der BMW Nebelleuchten

Orginalkabel der BMW Nebelleuchten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 RS

BMW R 1200 RS: Ich verkaufe eine BMW R1200RS im top Zustand. Bj März 2017, ca. 65Tkm 7.999€ VHB Mit dabei ist das Navi VI von BMW/Garmin und eine...
  • BMW R 1200 RS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE

Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Erledigt VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI

VERKAUFT Biete zum Verkauf ein BMW Navigator VI: Hallo, ich verkaufe mein BMW Navigator VI, von Garmin bzw. BMW. Oktober 2018 war das Kaufdatum. Fast 7 Jahren hat es mir gute Dienste geleistet...
  • Suche Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW

Chigee AIO-5 Play BMW oder Carabc DB601 for BMW: Hallo, würde dieses Gimmick gerne mal ausprobieren. Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Gerät trennen? Gerne PN mit Kaufdatum und...
  • Biete Sonstiges BMW R 1200 RS

BMW R 1200 RS: Ich verkaufe eine BMW R1200RS im top Zustand. Bj März 2017, ca. 65Tkm 7.999€ VHB Mit dabei ist das Navi VI von BMW/Garmin und eine...
  • Oben