Suche Orginalkabel der BMW Nebelleuchten

Diskutiere Orginalkabel der BMW Nebelleuchten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem ich erst den linken, dann den rechten Nebelscheinwerfer zerstört habe möchte ich nun die Wunderlichnebler dranhängen. Ich will den...
mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
Hallo, nachdem ich erst den linken, dann den rechten Nebelscheinwerfer zerstört habe möchte ich nun die Wunderlichnebler dranhängen.
Ich will den vorhandenen Schalter nutzen, am besten auch die Kabel. Jetzt wäre es am besten, die Orginalkabel kurz nachdem Übergang zu kappen.
Dazu fehlt mir leider ein Nebelscheinwerfer, falls den jemand auf der Asietta sieht....

Das Kabel würde mir reichen

kab1.jpgkab2.jpg

kab3.jpgkab4.jpg

mascudi

mascudi

Themenstarter
Modell
1150 adv
hat niemand eine ausgemusterte Nebelleuchte von BMW mit diesem Stecker rumfliegen?

:cry:

Thema:

Orginalkabel der BMW Nebelleuchten

Orginalkabel der BMW Nebelleuchten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update

BMW Navigator 5 / V - Lifetime Update: Verkaufe einen gebrauchten BMW Navigator V (5) mit den neusten Karten Updates. Tasche für Navigator, Handbuch und kleiner Schraubenzieher sind...
  • Biete R 1250 GS BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen

BMW Variokoffer schwarz R1250GS / R1200GS - guter Zustand, inkl. Schlösser & optional Innentaschen: Gepflegtes, robustes BMW Variokoffer-Set in schwarz, ideal für Touren auf der großen und kleinen GS. Passend für: BMW R 1250 GS (K50) BMW R 1200...
  • BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?

BMW F800GS (Bj. 2011) – sporadischer Komplettausfall von Tacho/Display während der Fahrt – wer kennt das aus eigener Erfahrung?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem bei meiner BMW F800GS, Baujahr 2011, ein sehr merkwürdiges Problem: • Während der Fahrt fällt das...
  • Biete R 1250 GS BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC

BUMOT Gepäcksytem für BMW R1250GS LC: Verkaufe eine Trägersystem von Bumot für deren Koffer und Softbags für eine GS 1250 inkl. Toolbox! Preis VB 200 Keine Rücknahme und keine...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Oben