Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010

Diskutiere Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; ... da ist sie wieder: Ich dachte schon, die machen wirklich ernst in Bonn und bleiben dabei, das die Orientierungsfahrt 2008 die letzte war...
joeben

joeben

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
222
Ort
Langerwehe bei Aachen
Modell
1200 GS
... da ist sie wieder: Ich dachte schon, die machen wirklich ernst in Bonn und bleiben dabei, das die Orientierungsfahrt 2008 die letzte war.

Doch zum Glück haben sie ihre Meinung geändert:

am 25.09.10 findet sie wieder statt: Die Orientierungsfahrt der NDL Bonn

Über viele Jahre war das immer ein Fixpunkt in meinem Motorradkalender. Eine schöne Ausfahrt, mit Schnitzeljagd und lustigen Aufgaben durch eine der schönsten Motorradgegenden Deutschlands: Die Eifel (oder Ausnahmsweise auch mal durch das ebenfalls schöne Bergische Land)!

Infos hier!

Ist wer von Euch dabei? Dann könnten wir vielleicht ein nettes Rudel bilden ...

Ciao Jörg
 
Thema:

Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010

Orientierungsfahrt der NL Bonn am 25.09.2010 - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

    Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010: Hallo Leute, wie ich heute zufällig entdeckte, findet die vor zwei Jahren abgesetzte Ori der NL Bonn wieder statt, letzten Samstag im...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 30.09.2006 findet die diesjährige Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Infos hier, Anmeldeformular hier. Wer fährt mit? :)
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 24.09.2005 findet wie in jedem Jahr die Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Anmeldung bis zum 17.09.05. Info hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn - Ähnliche Themen

  • 4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz

    4. Orientierungsfahrt GS-Stammtisch Südharz: Hallo vom sonnigen Südharzrand, wir richten am 20.05.2017 unsere 4. Orientierungsfahrt aus. Start und Ziel ist in Hattorf am Harz Die...
  • Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010

    Orientierungsfahrt der NL Bonn * 25.09.2010: Hallo Leute, wie ich heute zufällig entdeckte, findet die vor zwei Jahren abgesetzte Ori der NL Bonn wieder statt, letzten Samstag im...
  • 30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn

    30. Orientierungsfahrt BMW-NL Bonn: Hallo Leute, neulich waren wir mit ein paar Leuten auf der 29. BMW-Ori in Bonn, und das war doch ganz lustig, wie man hier...
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 30.09.2006 findet die diesjährige Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Infos hier, Anmeldeformular hier. Wer fährt mit? :)
  • Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn

    Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn: Moin, moin, am 24.09.2005 findet wie in jedem Jahr die Orientierungsfahrt der BMW-NL Bonn statt. Anmeldung bis zum 17.09.05. Info hier...
  • Oben