Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV.

Diskutiere Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein fast neues Alu Top Case von BMW für die 1200 ADV. incl. der Befestigungsplatte und Schrauben. Bin von der Adv. auf eine normale...
fundrive

fundrive

Themenstarter
Modell
1250 GS BJ 2018
Verkaufe ein fast neues Alu Top Case von BMW für die 1200 ADV. incl. der
Befestigungsplatte und Schrauben.

Bin von der Adv. auf eine normale 1200GS TÜ umgestiegen.

Topcase ist ein halbes Jahr alt,keine Dellen,Beulen oder tiefe Kratzer.

Preis wäre 300€ + Versand

bei Interesse gibst auch ein paar bilder. Mail an fundrive58@web.de

ADV67

ADV67

Modell
1300 GSA '25, V85TT '22 - KTM 690R '22
Hallo Fundrive, du hast eine Email erhalten! :)

Thema:

Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV.

Orig. Bmw AluTopCase plus Befestigungsplatte für 1200GS ADV. - Ähnliche Themen

• Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte

Orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte: Zu haben ist ein orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte Gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren Lieferung ohne Schlösser...diese werde noch...
  • Orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte - Ähnliche Themen

• Orig. Lenker für BMW R80 St

Orig. Lenker für BMW R80 St: Ich biete einen originalen Lenker für die BMW R80 ST an. Dieser Lenker ist ein echtes Originalteil und perfekt, um deine Maschine wieder in...
  • TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026

TomTom Navi 450 mit Adapter an orig. BMW Navi- Vorbereitung montieren R 1300 ADV 2026: Hallo Zusammen, gibt es einen Adapter womit ich mein TomTom 450 an die orig. BMW Navi- Vorbereitung einer R1300 ADV (aktuelles Model 2026)...
  • Erledigt ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe

ALUKOFFER Orig. BMW Innentaschen +Tragegriffe: Wegen Modellwechsel verschiedene Teile abzugeben Alles genutzt, alles i.O. !!!! Orig.BMW Taschen für Alukoffer - Incl.Versand 90 Euro Orig...
  • Erledigt orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN

orig. Navi-Halter zu BMW Navi VI oder CRN: Ich biete hier meinen Original Connected Ride / BMW-Navi V-Halter infolge Umrüstung, in ausgezeichnetem Zustand ab. Der Halter ist komplett mit...
  • Orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte

Orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte: Zu haben ist ein orig. BMW Alutopcase incl Trägerplatte Gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren Lieferung ohne Schlösser...diese werde noch...
  • Oben