Biete R 1100 GS + R 850 GS Orig. BMW Sturzbügel

Diskutiere Orig. BMW Sturzbügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen neuwertigen Original BMW Sturzbügel für die R850GS oder R1100GS an.Er ist neuwertig bis auf einen minimalen Kratzer unten,der...
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Biete hier einen neuwertigen Original BMW Sturzbügel für die R850GS oder R1100GS an.Er ist neuwertig bis auf einen minimalen Kratzer unten,der von der Seite oder oben nicht gesehen wird. Preis incl.Versand 120,-€.
Gruß Frithjof,Bei Interesse mail an :varadero.kiel@t-online.de
schicke dann die soeben gemachten Fotos

ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
G

golfteufel

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
115
Ort
Euskirchen
Modell
R 1100 GS
Hi!

Haste mal ein Foto in verbautem Zustand? Kenne leider den originalen BMW-Bügel nicht, bbei der Vielfalt an Zubehörteilen.....


Gruß Andre
 
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Hallo Goldteufel,
wohne in Wesseling Urfeld.15 Minuten von Dir.Kannst gerne vorbeikommen und den Bügel ansehen.Ist ein Traumstück,aber leider ein Fehlkauf aus dem Forum.Er sollte für meine 1150GS sein.Mail an :varadero.kiel@t-online.de
 
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Hi,schick mir Deine Mailadresse,so schicke ich sie Dir zu.Ein Sahneteil!
 
Adnenture

Adnenture

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
53
Ort
Am Rhein
Modell
R1150GSA,R1150GS,NX650
Hi,bekomme die Bilder nicht ins Biete.Daher wie oben beschrieben per mail.ABER!
Der Bügel ist reserviert bis Zahlungseingang.Bilder schicke ich aber auch gerne nach einer mail.
Gruß vom Rhein
ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Orig. BMW Sturzbügel

Orig. BMW Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel

    Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel: Hi, ich hätte die Möglichkeit in der Bucht einen Touratech Ventildeckelschutz zu erstehen (vgl. Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz...
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

    Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl

    BMW R 1100 GS , orig. Sturzbügel , Motorschutzbügel , Edelstahl: ich biete hier einen orig. BMW - Sturzbügel passend für die R 850 + R 1100 GS - Modelle , der Sturzbügel ist nicht verbogen , verstürzt oder...
  • Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel

    Kombi Touratech Ventildeckelschutz & Orig. BMW Sturzbügel: Hi, ich hätte die Möglichkeit in der Bucht einen Touratech Ventildeckelschutz zu erstehen (vgl. Zylinderschutz / Ventildeckelschutz Alu schwarz...
  • Erledigt Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS

    Suche kpl. Sturzbügel orig. BMW für R1150GS: Hallo zusammen, für meine R1150GS suche ich einen kpl. gute erhaltenen Satz Sturzbügel, ohne Unfall bzw. Schleifspuren. Die von der ADV müssten...
  • Erledigt Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt

    Sturzbügel links + rechts, schwarz, orig. BMW, rechts Beschädigt: Sturzbügel li. + re. für 1250 GS original von BMW gekauft ( also von Wunderlich ) links mit normalen Gebrauchsspuren rechts beschädigt - aber kein...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW)

    Biete R1200GS Adventure (2006) oberer Sturzbügel (orig. BMW): Ich habe einen oberen Adventure Sturzbügel (Tankschutz) über, da ich mir ein anderes System anbaue. Der Bügel ist nicht verbogen, ohne nenneswerte...
  • Oben