Erledigt Orig.Windschildversteller
Diskutiere Orig.Windschildversteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen originalen Windschildversteller an. Das Teil war nur bis zuhause verbaut.
Neupreis über 230 Euro.
Versicherter Versand kostenfrei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jalla

Themenstarter
Biete einen originalen Windschildversteller an. Das Teil war nur bis zuhause verbaut.
Neupreis über 230 Euro.
Versicherter Versand kostenfrei innerhalb D.
Zahlung per Paypal Geld an Freunde.
150euro finde ich fair.
jalla

Themenstarter
jalla

Themenstarter
Für 130 kann das Teil weg.
jalla

Themenstarter
Habe noch einige Windschilder (original) hier liegen.
Falls Interesse, einfach melden
jalla

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Orig.Windschildversteller
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels:
Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter.
NP gesamt: 760,00
Preis VB...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels:
Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter.
NP gesamt: 760,00
Preis VB...
R1300gs orig. silbernen Sturzbügel rechts auch mit Kratzer: Hallo da mein rechter Sturzbügel total verbogen ist suche ich einen gebrauchten
orig BMW
rechte Seite
silber
Kratzer sind akzeptabel aber nicht...
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
R1300GS orig. Acra Titan: Suche gut erhalten unbeschädigten Doppel Akra.