Erledigt Original BMW GS Dry Anzug Gr. 58 115,00 €

Diskutiere Original BMW GS Dry Anzug Gr. 58 115,00 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, aufgrund meiner Ernährungsumstellung passt mir mein GS Dry Anzug leider nicht mehr. gebrauchter Zustand, unfallfrei, wasserdicht, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
G 650 GS, G 650 GS Sertao, R 1200 S
Hallo,

aufgrund meiner Ernährungsumstellung passt mir mein GS Dry Anzug leider nicht mehr.

gebrauchter Zustand, unfallfrei, wasserdicht, inkl. der originalen Protektoren

Forumspreis 115,00 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands und PayPal an Freunde

2 Mängel: Die Reflektorbeschichtung an den Ärmeln der Jacke löst sich seit dem letzten Waschen etwas ab und die Hose hat ein Brandloch im Oberstoff. Die Membran und der untere Stoff sind unverletzt. Das war entweder ein Kippenschnipser oder ich bin irgendwo an einen Auspuff gekommen. Kann man mit einem Aufbügler oder ähnlichem reparieren. Die Funktion ist 100% in Ordnung.

PS: aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt

Anhänge

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ist der Preis ein Tippfehler? [emoji3]

Gruß
Der Manne aus Echterdingen

D

Duesentrieb

Themenstarter
Modell
G 650 GS, G 650 GS Sertao, R 1200 S
Reserviert bis Zahlungseingang.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW GS Dry Anzug Gr. 58 115,00 €

Original BMW GS Dry Anzug Gr. 58 115,00 € - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54 - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an. Bezahlung per Vorkasse, per...
  • Erledigt Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand

Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo ! Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand. Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
  • Erledigt BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58

BMW Jacke und Hose GS Dry (=kpl Anzug) Gr.58: neu (mit Ettiketten) und ungetragen in OVP, passt mir leider nicht (mehr) Original BMW komplett (beide Teile, Jacke inkl Aufbewahrungstasche und...
  • Erledigt Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52

Motorradanzug, Jacke, Hose, Original BMW, GS Dry, Gr. 52: Ich biete einen sehr gut erhaltenen Motorradanzug BMW GS Dry, Größe 52. Preis: VHB 380 EUR Alle Protektoren (Rücken, Ellenbogen, Hüfte, Knie)...
  • Biete Sonstiges BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54

BMW GS Dry Anzug Neu Jacke Hose Original zu verkaufen Gr.54: Hallo Jungs.. Habe hier einen Nagelneuen noch mit Etiketten versehrte Original GS Dry Anzug Jacke+Hose in der 54 Gelb/Schwarz. Dieser ist noch...
  • Oben