Erledigt Original BMW Ladegerät CanBus
Diskutiere Original BMW Ladegerät CanBus im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche ein original Ladegerät von BMW, das CanBus fähig ist (grau) für Erhaltungsladung per Bordsteckdose.
Viele Grüße
Thomas...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
kranieh

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein original Ladegerät von BMW, das CanBus fähig ist (grau) für Erhaltungsladung per Bordsteckdose.
Viele Grüße
Thomas
0176/50 48 6003
Krusche

Hallo habe noch eines was wäre es dir den Wert?
kranieh

Themenstarter
Hallo,
wie alt ist denn das gute Stück?
Kannst mir ja mal Deine Rufnummer senden, ich melde mich dann bei Dir.
Gruß Thomas
Krusche

Das Alter weiss ich nicbt mehr genau habe es aber kaum benutzt weil ich mehrer Mopped und auch Lader habe..
Krusche

Mache morgen mal ein Foto in der Garage ist ein graues ...dachte so an 70€ incl. Versand...
kranieh

Themenstarter
Ja, ein Foto wäre schön,
alles Weitere sollten wir dann per PN oder telefonisch klären.
Gruß Thomas
Krusche

Ja, ein Foto wäre schön,
alles Weitere sollten wir dann per PN oder telefonisch klären.
Gruß Thomas
Wie kriege ich das Bild geschickt?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original BMW Ladegerät CanBus
BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
BMW Original Ladegerät: Hallo,
ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW.
Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert.
VB 55 € + Versand 6 € =...
Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.
BMW Original Ladegerät: Hallo, ich habe keine Verwendung mehr für dieses Ladegerät. Deshalb biete ich es jetzt zum Verkauf an.
Wurde kaum verwendet, da meine GS zum...
Original BMW Ladegerät: Moin Zusamnmen, habe meine NineT Urban verkauft und biete deshalb dieses Original-BMW Ladegerät an. Hat nix und macht das was es soll. Batterie...
Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben.
Gute Fahrt und Servus. Alois
BMW Original Ladegerät: Hallo,
ich biete ein Ladegerät für Bordsteckdose an, original BMW.
Hat an meiner 1250 GS immer problemlos funktioniert.
VB 55 € + Versand 6 € =...
Batterieladegerät original BMW: Verkaufe Original BMW Ladegerät. Canbus fähig. Wenig benutzt. Voll funktionsfähig. Würde es für 70€ abgeben.