Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?

Diskutiere Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich würde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfür den bekannten China-Adapter (KKmoon...
G

gadgetto

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2020
Beiträge
14
Ort
Mattersburg, AT
Ich würde gerne ein iPhone X zur Navigation an meiner R1250GSA (2021er) verwenden. Habe mir hierfür den bekannten China-Adapter (KKmoon Motorrad-Halterung) zum Einstecken in den original BMW Navi Mount besorgt.

Was ich sicher nicht möchte, ist dass die Kamera meines iPhones durch die Vibrationen beschädigt wird.

Hat irgendjemand Tipps / Ideen, wie man die BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren könnte?
 
Thema:

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren?

Original BMW Navi Vorbereitung vibrationsgedämpft montieren? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Navi Halter

    Original BMW Navi Halter: Ich biete folgenden Artikel an: BMW Navi-Halter, Teilenummer 7697718. Der Neupreis liegt bei ca. 67€, ich möchte für diesen Halter 35€ zuzüglich...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

    Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Erledigt Original BMW Navi Halter 71607713903

    Original BMW Navi Halter 71607713903: Suche Navi Halter 71607713903 Befestigung am Rohrbügel für TomTom. (ohne das TomTom Teil)
  • Erledigt Original BMW Halterung Navi Garmin usw.

    Original BMW Halterung Navi Garmin usw.: Original BMW Halterung Navi Garmin usw. Halteplatte schwenkbar ! War an einer R1200R montiert, passt an viele BMW Motorräder Preis 60,00 Euro...
  • Original BMW Halterung Navi Garmin usw. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Navi Halter

    Original BMW Navi Halter: Ich biete folgenden Artikel an: BMW Navi-Halter, Teilenummer 7697718. Der Neupreis liegt bei ca. 67€, ich möchte für diesen Halter 35€ zuzüglich...
  • Biete Sonstiges Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU

    Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU: Original BMW Tasche/ Case für BMW Navigator oder Garmin Navi NEU 20€ Neu und ungenutzt Neupreis 33€ BMW Artikelnummer: 77 52 7 723 979 Versand...
  • Erledigt Suche originale Navi Halterung BMW

    Suche originale Navi Halterung BMW: Guten Morgen, ich suche eine originale BMW Navi Halterung für den Navigator 6. Also wer eine anzubieten hat,meldet euch. Schöne Ostern euch allen.
  • Erledigt Original BMW Navi Halter 71607713903

    Original BMW Navi Halter 71607713903: Suche Navi Halter 71607713903 Befestigung am Rohrbügel für TomTom. (ohne das TomTom Teil)
  • Erledigt Original BMW Halterung Navi Garmin usw.

    Original BMW Halterung Navi Garmin usw.: Original BMW Halterung Navi Garmin usw. Halteplatte schwenkbar ! War an einer R1200R montiert, passt an viele BMW Motorräder Preis 60,00 Euro...
  • Oben