Suche Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Diskutiere Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr
RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Vielleicht hat jemand von euch den Navihalter mit Anschluss in der Garage liegen und keine Verwendung mehr

RideOnWithFriends

RideOnWithFriends

Themenstarter
Modell
R1200GS
Die 1200GS Baujahr 2005 hat noch kein TFT 😉 ich würde den Halter wie im Original am Rohrbügel über des Tachos anbringen wollen

Benni77

Benni77

Modell
F 850 GS Adventure
Ok, da kann ich dir leider nicht helfen, aber wenn du hier nicht fündig wirst… ich hab mir einen in China bestellt, paßt wie angegossen auf meine 850er Adv.

war skeptisch, bin aber enttäuscht worden… hat alles gepasst 😂

B

boris_Hp2

Servus,

suchst die orginal Halterung für das BMW NAVI III?

Falls ja, ich habe mehrere Halterung inkl. Kabel und auch die Halterung von TouraTech fürs Navi III.

Thema:

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005

Original BMW Navivorbereitung für R1200GS BJ2005 - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Biete Sonstiges ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS

Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS: Biete ein Original BMW Motorrad Ersatzteil ( Nagelneu ) Abdeckung für die Navigationsvorbereitung Für folgende Modelle: R 1200 GS K50 R 1250 GS...
  • Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25

Original Fahrersitz für BMW R1200 GS Adventure K25: Hi, Biete hier den originalen BMW Fahrersitz für eine R1200GS Adv. an. Meine war Bj 2006. Habe die Sitzbank damals gegen eine aufgepolsterte wegen...
  • Biete Sonstiges ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung

ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein ConnectedRide Cradle in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 130 Euro plus Versand an. Käufer...
  • Erledigt Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete Sonstiges Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS

Original BMW Abdeckung Navivorbereitung R 1250 GS , R 1200 GS: Biete ein Original BMW Motorrad Ersatzteil ( Nagelneu ) Abdeckung für die Navigationsvorbereitung Für folgende Modelle: R 1200 GS K50 R 1250 GS...
  • Oben