Erledigt Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

Diskutiere Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Biete hier o. g. Sitzbank, die ich kurzfristig auf meiner R 1200 GS LC ADV gefahren habe. Die Sitzbank ist mir leider zu hoch oder meine Beine zu kurz. Die Sitzbank ist gebraucht, ich würden den Zustand aber als absolut neuwertig bezeichen. Ich habe keine optischen oder technischen Mängel feststellen können. Dies zeigt auch die fotografische Dokumentation dieser Annonce.

Es handelt sich um einen privaten Verkauf. Gewährleistung oder Garantie kann ich nicht geben.

Meine Preisvorstellung ist: 280 VB

Anhänge

ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Preisupdate: 240 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands o. Österreich

ADV-Ferris

ADV-Ferris

Themenstarter
Soeben verkauft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz

Original BMW Rally Sitzbank + Blende für den Soziussitz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig

Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig: Original BMW Rallye Sitzbank mit Gepäckplatte für R1200GS LC / R 1250GS LC Typ niedrig. für 1200/1250GS LC Typ niedrig. ca 10TKM gefahren...
  • Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt Original BMW GS Rallye Handschuhe

Original BMW GS Rallye Handschuhe: Hallo Ich verkaufe ein paar gebrauchte Original BMW Rallye GS Handschuhe in Blau. Diese sind gut für die Sommertage geeignet. Alle Nähte sind in...
  • Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L

Original BMW Rallye Windschild vs. Touratech Windschild in Größe L: Hallo GS Freunde, Ich habe mir relativ günstig ein sehr gut erhaltenes Touratech Windschild in Größe L gebraucht erstanden. Dieses habe ich...
  • Erledigt Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt

Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken! Neupreis:135,00 Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
  • Oben