original BMW Stürzbügel

Diskutiere original BMW Stürzbügel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, möchte mir die original BMW Sturzbügel anbauen. Ich hab hier mal gelesen das es da verschiedene Versionen gibt, Bj.13, ab Bj.14, ab Bj.17...
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Hallo,
möchte mir die original BMW Sturzbügel anbauen. Ich hab hier mal gelesen das es da verschiedene Versionen gibt, Bj.13, ab Bj.14, ab Bj.17, neue Version. Was wäre die aktuelle Version für ne normale LC Bj.14? Gibts die evtl auch irgendwo online ? Der nächste BMW Dealer ist recht weit weg und schraub gerne selbst.
Danke.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.660
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Dann suche mal unter "Sturzbügel", da haste ordentlich was zu lesen.
Steht alles drin.
 
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Dann suche mal unter "Sturzbügel", da haste ordentlich was zu lesen.
Steht alles drin.
Hab ich natürlich vorher schon gemacht und nun extra noch mal wegen dir :cool: ne Stunden gelesen.
In den hunderten von Threads geht es zu 80 % um Alternativen, ob sie schützen, wie sie schützen usw.
Immerhin hab ich gefunden das es ne Version bis 6/2013 und eine ab 06/2013 geben soll.
Hier steht aber wieder passt von 2013 bis Ende 2014:
https://www.kohl.de/webshop/7176/bmw-edelstahl-motorschutzbuegel

Wer hat seine original Nachgerüstet evtl. sogar online gekauft und kann mir ein Link schicken.

Nochmals Danke.
 
oerst

oerst

Dabei seit
22.07.2013
Beiträge
8.183
Ort
LEV
Modell
R1200GSA TB
Gerade aufgrund der vielen Optionen würde ich den Händler anrufen, um nicht doch was falsches zu beschaffen
 
Dave69

Dave69

Themenstarter
Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Danke für den Link, da steht dann bei den Bügeln auch dabei für welches Baujahr. :jubel:
 
Thema:

original BMW Stürzbügel

original BMW Stürzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl - Ähnliche Themen

  • Erledigt Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS

    Sturzbügel/Zylinderschutzbügel sturzfrei links original BMW für R 1250 GS: Ich suche einen sturzfreien original BMW Sturzbügel/Zylinderschutzbügel links für eine R 1250 GS. Infos bitte mit Standort, Zustand und...
  • Erledigt Sturzbügel links original BMW R1250GS

    Sturzbügel links original BMW R1250GS: Hallo Suche wie im Titel beschrieben einen originalen BMW Sturzbügel für die linke Seite. Nach Möglichkeit unbeschädigt. Einen Beschädigten habe...
  • Erledigt Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz

    Original BMW Sturzbügel Satz R1250GS komplett mit Schrauben - schwarz: Nach Pulverung nie montiert, kommt als komplettes Satz mit Schrauben und Buchsen. Preis 285€ mit Versand inklusiv. Mehr Bilder auf Anfrage.
  • Erledigt Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz

    Original BMW-Sturzbügel für R 1200 GS lc , plus Zylinderschutz: Satz Sturzbügel , original BMW , plus zusätzlich Zylinderschutz (no name) , gebraucht , linke Seite mit minimalen Kratzspuren (siehe Bilder) ...
  • Erledigt Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl

    Biete neuwertige original BMW Sturzbügel für die R1200GS / K50 / R12W in Edelstahl: Ich war in der Annahme, dass diese auch auf die aktuelle R1250GS passen würden, für mich jetzt leider ein Fehlkauf ... Habe daher günstig zu...
  • Oben